1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenaustausch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von OneOfNine, 27. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Welches Unternehmen macht denn sowas?:eek:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Ich habe auch eine I02 aber keine Mail bekommen.
     
  3. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Bei der anzahl der Karten die getauscht werden müssen, kein wunder. Die Zahl soll sich bei 180000 bewegen. Obs stimmt, keine ahnung.
     
  4. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Manche halten sich für unfehlbar... Nur weil ein c einmal groß und im nächsten Satz klein ist... Aber manche haben in ihrer Freizeit nichts anderes zutun, als nach fehler zusuchen und dann lautstark fake zurufen... zusehen unteranderem bei Facebook & Co.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Ich kenne genug Leute die ebenfalls noch I0x Karten haben und kein einziger hat bisher solch eine Mail bekommen.
    Und 180.000 ist stark übertrieben, es sind wohl nicht mal mehr gesamt 20.000 I0x Karten im Umlauf.
     
  6. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Mal ehrlich, die Mail ist heute gekommen und Frist zur Änderung der Daten bis 31.01. ?
    Das glaub ich nicht. Selbst UGM lässt dem Kunden da etwas mehr Zeit. Gibt ja auch Kunden die ggf im Urlaub o. berufl. Unterwgs sind.
    Die sollen dann in die Röhre schauen weil UGM das logistisch sonst nicht auf die Reihe bekommt?
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Laut mischobo sollen ja nicht alle i02 Karten betroffen sein sondern nur eine spezielle Karten-Generation (122xxx, Smartcardnummer beginnend mit 02, nagra@id um/is 02)

    Du weißt aber schon dass du hier von Unity.Media schreibst? Passt doch wie die Faust aufs Auge! ;)

    An Authentizität nicht zu übertreffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  8. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Meine Karte wird auch getauscht, aber meine Kartenseriennummer beginnt mit 12 (ROM 122) Nagra ID UM-12.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kartenaustausch bei Unitymedia

    Ich mache hier mal zu, denn ein Thread reicht zu diesem Thema.

    Hier gehts weiter.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.