1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 7. Januar 2005.

1. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

*sky
    Wenn man sich die Abozahlen anschaut, werden es aber wohl mehr statt weniger.
    PrivatTVfrei und Spass dabei!

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Kommentar: Typisch Dr. K!!!! :mad:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

genau:D :D :D

4. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Abozahlen steigen nicht, weil Premiere so toll ist,
    sondern weil die Privaten so schlecht sind.
    Ob aber alle neuen Abonnenten dabei bleiben moechte
    ich bezweifeln. Viele sehen sich das Programm wegen
    der billigen Box und dem Prepaid einmal an und das war es dann.

5. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wird das aber in der Zukunft und zum Teil heute schon laufen. Wer Qualität möchte, gibt sich mit den ÖR zufrieden oder bucht noch ein PayTV Programm dazu. Die Privaten mit ihrer ständigen Werbeunterbrechungen, Reality Schrott usw haben sich als Alternative zu den ÖR disqualifiziert.
    Deshalb heisst es in der Zukunft wohl nur noch ÖR oder ÖR und Premiere.

6. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso sehe ich das. Das Geschrei nach den Privaten im
    digitalen Kabel kann ich nicht verstehen.

7. RS_Borsti

RS_Borsti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Premiere ist die Denkweise scheinbar wirklich daneben.

Nach Umzug bin ich gezwungen, meine D2 Kabelbox gegen einen Satelittenreceiver zu tauschen. Bisher zahle ich 50,50 Euro (monatlich !) inkl. Decodermiete. Mein Abo geht noch bis Mai. Bin seit 4 Jahre Kunde (keine Kündigungen etc.)

Nun bekomme ich bei zwei Anrufen Lächerliche Angebote von Premiere:

1. Anruf (Technik): Ich muss den Decoder zurückschicken. Bekomme dafür einen neuen, Zahle 34 Euro für den Tausch und nochmals +1 Euro für Digi-Receiver und muss Komplett neu abschließen für mind. 12 Monate.

2. Anruf (KundenCenter): Ich soll Premiere Komplett neu Abschließen, bekomme für 1 Euro einen Digireceiver (45 Euro 12Monate). Den alten (Kabel-)Decoder kann ich nicht zurückgeben, die 100 Euro Kaution werden damit verrechnet (Muss man sich mal vorstellen: 48 Monate 7 Euro Miete und dann soll die Kaution auch noch weg sein!?!?)

Was ich eigentlich möchte, ist das Neukunden Angebot Premiere Super (35 Euro) + 1 Euro Receiver. Das bekomme ich so aber nicht. Ich soll als treuer Kunde nochmal kräftig draufzahlen.

Nu versuch ich noch nen dritten verärgerte Anruf. Wenn da auch nix bei raus kommt, bleibt nur die Kündigung. Muss dann zwar noch 4 Monate zahlen obwohl ichs nicht nutzen kann, aber das ist mir dann auch wieder egal...

Borsti

8. Original

Original Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hol Dir halt ein Start Abo für 99€ oder teilweise noch günstiger mit Receiver z.B. Dbox Sat o.ä. und Du musst Dich nicht rumärgern.
    Bei mir hatte Tausch von Kabel in Sat auch geklappt ohne Vertrag zu verlängern oder zu wechseln, kostet halt 34€ Gebühr was aber OK ist. Und Kabel Box wollte bis jetzt auch keiner wieder haben ?!

Gruß Original

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr richtig. Eine transparente, für ALLE gültige Abostruktur würde sowas vermeiden. Z.B. eine Rabattstaffelung nach mehreren Abo-Jahren.

10. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Es geht sogar noch besser!!
    Seht man hier, was passiert wenn man das derzeitige 99,-EUR-Angebot nicht rechtzeitig kündigt, dann wird das Abo ab dem 13. Monat nicht als Start+Plus für 15,- EUR, sondern gleich als Start+Sport für ganze 25,-TEURONEN fortgesetzt!!!:mad: :mad: :mad:

http://www.premiere.de/content/images/basis/buttons/bu_bestellen.gif
    Laufzeit
    Ich erhalte für die ersten drei Monate PREMIERE SPORT kostenlos freigeschaltet. Wenn ich PREMIERE SPORT nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestelle, läuft das Abonnement für PREMIERE SPORT bereits ab dem vierten Monat mit der Laufzeit des Abonnements für das PREMIERE Programmpaket für zusätzlich € 20,- weiter. PREMIERE START hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Soweit Premiere nicht sechs Wochen vor Laufzeitende eine schriftliche Kündigung vorliegt, wird der Vertrag in jedem Fall als PREMIERE START mit PREMIERE SPORT zum Preis von insgesamt € 25,– fortgesetzt. Premiere wird dem Abonnenten hierüber in angemessener Frist vor Verlängerung des Vertrages nochmals schriftlich informieren.
    Laufzeit
    Ich erhalte für die ersten drei Monate PREMIERE SPORT kostenlos freigeschaltet. Wenn ich PREMIERE SPORT nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestelle, läuft das Abonnement für PREMIERE SPORT bereits ab dem vierten Monat mit der Laufzeit des Abonnements für das PREMIERE Programmpaket für zusätzlich € 20,- weiter. PREMIERE START hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Soweit Premiere nicht sechs Wochen vor Laufzeitende eine schriftliche Kündigung vorliegt, wird der Vertrag in jedem Fall als PREMIERE START mit PREMIERE SPORT zum Preis von insgesamt € 25,– fortgesetzt. Premiere wird dem Abonnenten hierüber in angemessener Frist vor Verlängerung des Vertrages nochmals schriftlich informieren.