1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 7. Januar 2005.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Bei dem ist alles möglich!
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Damit würde er aber genauso auf die Nase fallen, wie die Telefonanbieter. Inzwischen versuchen nichtmal mehr Talkline und Mobilcom (+Töchter), diese Gebühr, ein wenige umbenannt, zu kassieren...
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Da gibt es aber einen Unterschied: Da existiert ein Markt mit entsprechender Konkurrenz....
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Aha - nehm ich ein Start-Abo und zahle dann noch 50% des Jahrespreises als Aktivierungsgebühr. Da kann ich aber auch gut ohne Premiere leben. Sollen sie versuchen, ob sie das durchziehen können.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Sobald sie merken, dass die START Abo's stark nachlassen, wird die Gebühr denk ich wieder verschwinden. Wie mit den Logos testet man die Schmerzgrenze aus. Erstmal feste druff, wenn viele sich beschweren, kann man das ja immer noch rückgängig machen.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Im Gegenteil, für Start wird die Gebühr bleiben und für die "Premium" Pakete wird se halt niedriger sein oder wegfallen tippe ich.
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Gibt es denn schon eine offizielle Meldung bezüglich der Aktivierungsgebühr?
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Das würde ich auch gerne wissen...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Die "Meldung" werden Neukunden wahrscheinlich auf ihrem Kontoauszug sehen. Die letztjährige Preiserhöhung wurde ja auch im Programmheft "versteckt". Schlechte Nachrichten werden halt nicht mit viel tamtam angekündigt.
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Wenn aber Ankündigung oder Erwähnung diese Gebühr kassiert wird, kann man doch sicher reklamieren?