1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 7. Januar 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    @Sat_Frank: Korrekt, von der Kuendigung haelt es mich nicht ab, die ist eh schon raus. Allenfalls vom Neuabschluss. Fuer mich als Start-Kunden mit 3 Pluskanaelen gibt es gar keine andere Moeglichkeit, als zu kuendigen und neu abzuschliessen. Sonst hab ich das komplette Plus zwangsweise. Wenn sie also keine Kunden mehr brauchen ...
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Ja, wo ist denn dann das Problem?
    Entweder man nimmt wie bei einem Handy diese einmaligen Kosten in Kauf, oder man sagt ne.
    Lästig kann es dann doch nur bei denen werden die ständig die Angebote abgraben.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Würde Kofler die Bestandskunden annähernd wie Neukunden behandeln, dann wäre dieses Thema doch gar nicht auf dem Tisch.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Also wieder mal schlechte Neuigkeiten von Deutschlands Abzockerfirma Nr. 1! :mad:
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist trotzdem Abzocke. Eine Gebühr, die wir überhaupt nicht brauchen. [​IMG] [​IMG]

    Schon wieder eine versteckte Preiserhöhung. Premiere sollte froh sein, wenn überhaupt jemand zu den jetzigen Preisen neu hinzukommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  6. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Ich habe schon ewig Premiere, mit kurzen Unterbrechungen. Zu DM Zeiten 55,- dann wollten sie 28€, auf einem Mal 33€ dafür aber Plus und die Programmzeitung weg, da war Schluss bei mir. Jetzt bin ich froh über mein PrePaid für umgerechnet 16 Euro nochwas.
    Wenn es in 15 Monaten wieder solch ein Angebot gibt, zahle ich auch die Aktivierungsgebühr.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Ist doch wohl nicht wahr oder ? Immer wieder dieselbe Schei**e..anstatt die Rahmenbedingungen zu verbessern und Bestandskunden zu ermuntern zu bleiben, tritt man denen, die sich veräppelt vorkommen, nochmal in den Hintern. Das nächste ist dann die Deaktivierungsgebühr..für 24,99 Euro. Ich schlage vor, jede Entsperrung von FSK16 und FSK18 Filmen noch mit jeweils 0,99 Euro zu berechnen. Linux Nutzer zahlen pauschal 9,99 Euro im Monat, da sie nicht entsperren müssen :D
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Ich glabe damit viel Premiere den Premiere Komplett Preis atraktiv machen. So soll der Preis für billigere Abos künstlich teurer gemacht werden, damit man gleich das Komplett Paket nimmt. Mich haben die zumindest überzeugt. Ich habe heute ein Premiere Komplett Abo mit einem Festtplatten Receiver bekommen und da ich mich selber geworben habe bekomme ich in ein paar Wochen nochmal einen Festplattenreceiver von Premiere. Und das beste die alten Humax BTCI 5900 habe ich verkauft und damit sogar Gewinn gemacht. Premiere erneuert mir jedes Jahr meine Receiver, wenn das nicht großzügig ist von einem Unternehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Damit will Premiere die Kündigungsquote unter den "Abo-Hoppern" eindämmen bzw. die bestrafen. Trifft natürlich auch alle anderen, aber Hauptzielgruppe sind die. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger. So lange aber Prepaids 50% günstiger sind als die normalen Abos und in Rückholaktionen den Kündigern "Komplett" für weniger als die Hälfte nachgeschmissen wird...da wundern die sich über die ständigen Neuabschlüsse ? Ist doch lachhaft.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    LOL! Ich sag nur Börsengang. Kofler muss schon ganz schön verzweifelt sein wenn er nun versucht auf die harte Tour nochmal 25 € bei den Neukunden abzugreifen :rolleyes: Das sieht extrem nach zusammenkratzen der letzten Euros aus. DPC verkauft, DBoxen verramscht tja Schorsch nun hast du nix mehr zum versilbern damit die Bilanzen schwarz bleiben. :eek: