1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 7. Januar 2005.

  1. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Na ja, das ist doch eigentlich eher andersrum: Durch die Aktivierungsgebühr wird sicher niemand vom Kündigen abgehalten. Kündigen kostet ja nix.:D

    Ob ich bei 25 Eur Aktivierungsgebühr dann allerdings nochmal irgendwann neu abschließe, ist fraglich.

    Meines Erachtens wird der Schuss nach hinten losgehen.

    Gruß
    Rüdiger.
     
  2. Pulsedriver

    Pulsedriver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Ich hoffe, dass der Schuss nach hinten losgeht und Premiere so richtig derbe auf die Schnauze fällt.
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Na das hoffe ich schon seit Grinse-Kofler mit seiner ersten "Ihr-seid-doch-alle-bescheuert-wenn-Ihr-weiter-Premierekunde-bleibt-denn-jetzt-habe-ich-meine-Abzockhosen-angezogen" Fratze in der (Ex-)Premierezeitschrift zu sehen war !!!
     
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Das hoffe ich schon, seit mir der lieber Herr Kofi vorschreiben will, dass englische Namen blöd sind. Ich nenne den Sender immer noch "Premiere World". Erstens, weil es schöner klingt und zweitens aus Trotz.
     
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    @Koelli
    Und Twix heißt bei dir bestimmt noch Raider! :D
     
  6. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    o ja, das waren noch Zeiten...
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Als nächstes kommt dann die "Deaktivierungsgebühr".....:wüt: :D

    MfG
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Und die monatliche Hotline- und Abo-Service-Gebühr, weil man ja theoretisch die Verwaltung in Anspruch nehmen könnte! Macht dann 4,95€/Monat. Abzockerladen!
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Kartenaktivierungsgebühr bei Premiere?
    Will Kofler der Frau von Salm einen Ferrari schenken?


    Ich sage NEIN zur Premiere-Abzocke!


    [​IMG]
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kartenaktivierungsgebuehr bei Premiere ab Februar

    Nein. Ich sagte ja: Ich verwendet die Namen, die mir besser gefallen. Das ist nunmal Premiere World aber beim Schokoriegel ist es Twix. ;-)
     

Diese Seite empfehlen