1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten verheiraten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von katameran, 10. August 2005.

  1. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein wahrscheinlich letzter Beitrag bis ich die Sache mit dem Verheiraten kapiert habe :)

    Also....

    Ich habe eine DBOX 1 mit Bluecam und Softwareversion SW2.02E (ist ein SAT-Receiver)

    und ich habe eine DBOX 2.

    das gültige Premiere ABO ist für die DBOX1 also eine S01 Karte.

    Ich tausche jetzt die S01 bei Premiere in eine S02 und dann sollte die Karte in beiden Receivern funktionieren, ODER ????

    Was heißt das mit dem verheiraten ????? Kann es sein, daß das Bluecam in der DBOX1 jetzt schon verheiratet ist mit der S01 und es dann mit der S02 nicht mehr funktioniert oder paßt sich das Bluecam danach der S02 Karte an ????

    Ist die Softwareversion SW2.02E die richtige auf dem Bluecam um mein Vorhaben zu realisieren ?????

    Wäre toll wenn mir das nochmal jemand genau sagen könnte.

    Grüße an Sebastian

    Danke
    Gruß, der katameran
     
  2. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Karten verheiraten

    Mir wurde gerade bei der Premiere Hotline gesagt, daß meine neue S02 Karte zerstört wird, wenn ich Sie in die alte Box stecke...stimmt das wirklich ????
     
  3. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Karten verheiraten

    Ja die ganze Box Explodiert :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Karten verheiraten

    das BlueCam verheiratet sich nicht mit einer 01er Karte sondern erst mit einer 02 er Karte.

    Und das die Karte zerstört wird ist absoluter unfug ^^
     
  5. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Karten verheiraten

    Hallo Sebastian,

    jetzt weis ich alles !!! Vielen Dank für deine Unterstützung !


    @polenpeter: Toller Beitrag....hahaha
     

Diese Seite empfehlen