1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten Thema Geschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von daninho, 15. Juli 2002.

1. Garfield

Garfield Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Daninho hatte eine klare Frage gestellt:

Keine Anleitung, keine Bezugsquellen, keine illegalen Links etc. und auch keine Frage danach.

Ich bezahle auch für mein Abo, aber trotzdem würde mich dies auch interessieren. Nicht weil ich auch Schwarzseher werden will. Ich habe keine Lust alle 1 oder 2 Monate eine gehackte Karte zu suchen um dann wieder eine ungewisse Zeit sehen zu können. Ich habe auch keine Lust mir einen Decoder zu kaufen. Trotzdem würde mich interessieren was die Leute für sowas ausgeben. Wenn Premiere sagt, durch Schwarzseher entsteht ein enormer Schaden, wird es ja wohl erlaubt sein, sich selbst ein Bild darüber zu machen.

Aber anscheinend ist es in dem Kindergarten hier nicht möglich ein interessantes Thema vernünftig und sachlich zu diskutieren. Ganz zu schweigen davon, wie neue Mitglieder, die nur eine ganz einfache Frage stellen, gleich vor den Kopf gestossen werden.

Viele Grüße

Garfield

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn mich jetzt einige steinigen mögen:

Eine Freundin hat für 50 DM ihre Mini-Abo-Karte "aufgemacht" bekommen. Mit zwei weiteren Updates "gratis".

Hab auch schon von Angeboten in der Größenordnung 150 DM und 24-h-Update-Service gehört.

Der bereits erwähnte Kartoffelpflücker hat insgesamt 1.200 DM für Decoder (db1) plus irgend einer goldigen oder spaßigen Karte hingeblättert.

Mein bester Freund Günther "Hulk" Köhnsen hat seiner Auskunft nach sogar tatsächlich 300 DM für einen Key bezahlt (ROTFL!).

So, nu isses raus.

Gag

PS. Ich bin auch für eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema, das hoffentlich bald Geschichte sein wird!

--- DISCLAIMER ---
    Ich kenne keine Anbieter von illegalen Karten. Die Infos habe ich direkt von denen erhalten, die auf derartige "Angebote" eingegangen sind.
    Ich besitze seit 1995 ein Abonnement von Premiere.

3. DuskTillDawn

DuskTillDawn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist wirklich erstaundlich auf welch absurde Gedanken manche Mitglieder dieses Forums kommen.
    Das Schliessen von Threads hat nichts mit persönlichen Privatshows für Moderatoren zu tun.
    Das manche Leute sauer sind, nachdem ihr Thread geschlossen wurde ist verständlich - aber muss man dann denn gleich auf den Mod rumhacken!?

Die Schliessung eines Threads hat meist mehrere Gründe; Gründe die nicht gleich für jeden zu erkennen sind. Es sollten sich deshalb ein paar Leute mit ihren voreiligen Schlussfolgerungen zurückhalten und erstmal überlegen - warum und wieso könnte dieser Thread geschlossen worden sein...
    Nennt der Mod bei der Schliessung des Threads keinen Grund der Schliessung - dann ist es wohl mehr als offensichtlich warum.

Das ein Premiere-Forum nicht dazu dienen sollte über gehackte Karten, Preise für solche Karten evtl. auch noch Info wo und wer sie verkauft zu unterhalten steht wohl außer Diskussion.

Wer da anderer Meinung ist, sollte vielleicht
    dann doch in die dafür bekannten illegalen Boards gehen, aber bitte nicht hier seine Ergüße zum Ausdruck bringen.

4. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Genau DAS was HIER stand, ist HIER nicht erlaubt.

<small>[ 16. Juli 2002, 21:21: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>

5. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr intelligentes Posting, mister quarkfrosch. durchein

6. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Die Frage lautete doch u.a.: Was kostet es? Es gibt viele wahnsinnige Angaben. Wenn man es aber reduziert auf das Notwendigste, bleibt halt die oben gemachte Rechnung. Ich kenne Einige, die exakt so ausgestattet sind. Irgendwo war die Frage, ob es sich lohnt. Kann sich jetzt jeder selber ausrechnen. Hat mit intelligentem Posting nichts zu tun. Sind nur Tatsachen.
    Gruß quarkfrosch
    P.S.: Ich weiß, bringt die Rechnung vieler durcheinander, für die gilt: Schwarzseher = Dumpfbacken.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Radarfalle unter welchem Posting steht meine Frage ?
    Auf welches Posting kann sich auch nur mein Posting beziehen (wenn man die anderen in Diesem Beitrag aufmerksam gelesen und verstanden hat, dürfte es klar sein, mit welchem es NUR einen Sinn ergibt) ?

Wenn Du diesen einfachen Zusammenhang net erkennen kannst, ok. Kann ich jetzt auch nichts dageben machen.
    Daher kann ich und noch einige andere über den Rest des Beitrages von Dir nur müde lächeln, denn der Beitrag dort ist nur bedingt illegal, was Dir aber auffallen müßte, wenn Du den Patch dort mal genau betrachtest. Das einzig illegale ist bisher nur, dass der User ne Fun hat, auf der er wohl einige Programme unberechtigt emfangen kann.

Was an dem Beitrag dann auch noch ne Anleitung sein soll, ist auch noch dahin gestellt, geschweige denn wieviel Zeit wir wohl haben sollen, laut Deiner Meinung, um jeden Link zu anderen Seiten auf komplett illegalen Inhalt zu überprüfen, was ja besonders bei anderen Boards so schön möglich ist.

So. Erstmal zu Deinem "schönen" Posting da oben Stellung genommen und jetzt bekomm ich und die anderen User hier, wenn überhaupt möglich, eine konstruktive (hoffentlich) Antwort auf meine Fragen oben, weil ich sehr wissbegierig bin, wie Du das lösen willst was Du so "verlangst".

mfg

<small>[ 16. Juli 2002, 23:31: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>

8. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Radarfalle
    So,
    Du hältst also das Satellite-Board für ein Hacker-Board und beschuldigst mich einen Link zu einem illegalen Board gepostet zu haben?

In diesem Board wird sogar noch vehementer gegen Schwarzseher vorgegangen als hier.
    Die haben sogar nen Boardpolizisten...
    Der oben verlinkte Thread wird mit Sicherheit verschwinden, falls SCI-FI drüberstolpert.
    Die Mods dort können auch nicht überall gleichzeitig sein.

Hier sieht man wie die mit dem Thema umgehen.

<small>[ 17. Juli 2002, 02:34: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>

9. radarfalle

radarfalle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    jep dvb hunter,

ich kenne das "Satellite-Board" lange genug um selbst zu entscheiden wie ich diese leute einschätze und ich stelle sie nicht besser als die leute vom leo oder keyboard. früher wurde dort mit key´s gedealt bis sich die balken bogen und heute stellt man sich als die guten, harmlosen boardbetreiber hin. das ist für mich pure heuchelei. erst wurde alles öffentlich gehandelt, dann nur noch per pm getauscht und nun wirds ganz verbannt.

@mods und boardbetreiber

ihr dürft meine registrierung sofort löschen, hier gehts ja schlimmer zu als bei den nazi´s. dagegen ist eine diktatur ne erholsame sache.
    hier werden beiträge gelöscht, ich habe dusktilldawn in verdacht.(PS: das war konstruktive kritik und bis jetzt hat jeder mod vernünftig reagiert) des weiteren werden threads geschlossen und geöffnet wie es den herrschaften beliebt.

nein danke

@ bigpapa,

ja ja,
    1. hast du immer noch nicht erklärt auf was sich deine frage bezieht. vielleicht bin ich ja blind aber ich wäre dir dankbar wenn du mir helfen kannst. PS: ich glaube nur nicht daran, vielmehr gehe ich davon aus, das du selbst nicht genau weißt was du damit sagen wolltest. kann ja auch mal passieren wenn man übereilt postet, aber dann gebs wenigstens zu.

2.unter meinem beitrag, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muß, das du auch mich ansprichst. außer du hängst den ganzen tag (24h) in diesem board und reagierst innerhalb sekunden auf neue beiträge. eine empfehlung wäre eine "@" oder "zitat"-funktion vom board. PS: armer mensch, draußen gibts sonne,wasser und menschen mit denen man auch was unternehmen kann.

10. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zum Satellite-Board:
    Früher ist nicht heute.
    Die Zeiten ändern sich...

@radarfalle
    Da Du so übers Board denkst, ist's wohl besser wenn Du gehst,
    sonst bekommst Du noch vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt.

Deine Vergleiche mit dem 3.Reich, die Du hier machst, gehen doch schwer unter die Gürtellinie und sind eine Beleidigung für alle, die diesem Wahnsinn zum Opfer gefallen sind.
    An deiner Stelle würde ich da etwas vorsichtiger sein.

<small>[ 17. Juli 2002, 15:56: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>