1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten-Sperrung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotrocket, 16. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Was ich jetzt gelesen habe stimmt fast so wie ich es gedacht hatte.
    Dee Fehler sollte also beim Abonenneten gesucht werden.
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Da hast Du immer recht.:D Aber es gibt auch Kontoumstellungen da ist Premiere nicht der Hit.(selber erlebt):winken:
     
  3. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Was für ein Unsinn. Wie kommst Du auf keinen Verzug? Die Beträge werden z.B. für dem Monat März zum 1.03. abgebucht. Jetzt kommt eine Rücklastschrift, davon erfährt Premiere evtl. am 5.3., dann geht eine Mahnung raus und Du hast einige Tage Zeit, die Gebühren zu zahlen. Das tust Du nicht. Jetzt wird Dir das Programm abgeschalten. Konkret: Du befindest Dich in Verzug! Du hast im Monat März gesehen, obwohl Du nicht gezahlt hast.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Das Programm wird nicht "abgeschalten" sondern abgeschaltet.
    Da Premiere die Leistung einstellt, muss der Kunde nicht zahlen. Kein Unternehmen kann kassieren für eine eingestellte Leistung. Selbst Premiere nicht.

    Ist juristisch betrachtetet simpel, 1. Semester.
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Dann bist du also Jurist (oder Jurastudent)? Dann zeig uns doch die relevante Stelle, damit alle klagen können.

    Außerdem: Wenn man es ganz genau nimmt hat in diesem Fall zunächst der Kunde die Leistung eingestellt.

    Cheers :winken:
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Ein Mitarbeiter von Premiere hat mir gesagt, wenn der Vertrag weiterläuft muss der Kunde auch weiter die laufenden Kosten tragen. Ist doch ganz. Eine abschaltung bedeutet jedoch nicht die stilllegung des Vertrages. Ausnahme: Die Fristlose Kündigung!!!!
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Gut zu wissen. Ich stelle dann während des Sommers die Zahlung ein, sobald Premiere abschaltet, bin ich im Recht. :D

    Wenn Du nicht zahlst, muss Premiere nicht liefern. Das entlässt Dich aber nicht aus dem Vertrag, nach dem Du eine Zahlungsverpflichtung für 12-24 Monate hast.

    Ja, das ist rechtens.


    Wenn man das 2. Semester erreichen will, sollte man nicht solchen Unsinn verzapfen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Aber einen Kaufvertrag der auch eingehalten werden soll!;)
    Wie geht es denn nun weiter?
    2 Monate nachgezahlt, nix gesehen, Kunde sauer, gekündigt und 3 Monate nach Abo Ende geschenkt?:D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    camaro, ich würd mal sagen, wenn man nicht bezahlen kann ist es besser premiere nicht zu abonnieren! wenn er jetzt sauer ist, hat ihm premiere einen gefallen getan! > Geld sparen für wichtigere dinge! :D

    ach ja: wie es weiter gehts kann ich dir auch sagen: aus fehler lernen und nur ein abo abschließen das man sich auch leisten kann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Man weiß ja nicht wie es dazu gekommen ist.
    Gibt ja auch Firmen, gerade auf dem Bau, die schon mal den Lohn später zahlen oder gar nicht.:eek:
    Da ist dann die Miete wichtiger als Fernsehen. :eek:
    Wie gesagt, Premiere wird ihn mit 3 geschenkten Monaten und zum Sonderpreis wieder zurück holen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.