1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten-Sperrung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotrocket, 16. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    ich will hier mal festhalten: premiere hat mir noch nie den saft abgedreht! das heißt: premiere erfüllt seine leistungen sehr wohl, wenn man den dafür bezahlt :D Freimonate gibts auch noch hinterher, was will man den mehr?? manchmal muss man sich schon an die eigene nase fassen..
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Wenn du im Internet etwas bestellst, schließt du auch kein Abo ab. Oder ??
     
  3. AW: Karten-Sperrung von Premiere

    ich hab' die mahnläufe jetzt nicht auswendig drauf, lag ich falsch?
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Wenn du deine Handyrechnung nicht bezahlst, wird deine Karte auch gesperrt und du zahlst dennoch Grundgebühr, was ist daran denn so unüblich?

    Selbstverständlich hat PREMIERE Recht!

    Gruß
    Brain
     
  5. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Ich meine dass hier schon mehrere 2 oder 3 mahnungen von Premiere bekommen haben ??
     
  6. AW: Karten-Sperrung von Premiere

    aus dem mega-thread "habe permiere super und möchte wegen buli verlust kündigen". da wird ja mit den verschieden mahnschreiben förmlich geprahlt.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Ich kann leider nicht damit angeben, hab zwar Neckermann erst 19 Tage später überwiesen, aber hatte keine Mahung und nichts bekommen.
    Echt gemein diese Bösen, am besten mal zum Verbraucherschutz gehen **g**
     
  8. AW: Karten-Sperrung von Premiere

    na, quelle mahnt zum beispiel gar nicht mehr an. die hauen dir pauschal 5 euro mahngebühren auf nen kontoauszug der 6 wochen später mal eintrudelt.

    finde ich jetzt auch nicht so sexy
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Und was lernt man daraus, immer die Rechnungen gleich zahlen :)
     
  10. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karten-Sperrung von Premiere

    Das HGB ist auf unseren Fall nicht anwendbar. Warum? Das HGB kommt im Rechtsverkehr zwischen Kaufleuten zur Anwendung. §1 HGB definiert den Kaufmann. Zutreffende Stellen zu diesem Fall sind dem BGB zu entnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.