1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten-Sharing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HiFi-Frank, 29. August 2006.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Karten-Sharing

    Falsch. Die S04 gibt es ausschließlich für Direkt+! Für HDTV werden keine Karten getauscht, von daher können es S01 wie S02 sein.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karten-Sharing

    Mal ne blöde Frage:

    Gibt es überhaupt Jemanden, der eine S04 bei einem HDTV Abo bekommen hat?

    Mir wurde damals eine S02 Karte geliefert und einem Kumpel von mir, der das Abo in Verbindung mit einem HD1000 abschlossen hat, ebenfalls.


    EDIT: Da kam wohl die Antwort auf meine Frage wenige Sekunden, bevor ich sie abschicken konnte ;)
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karten-Sharing

    S04 Karten für HD? Man sollte schon wissen was man antwortet.

    Also, wenn das Abo umgestellt wird und vorher Direkt+ im Abo mit drin war, bzw. die Option, man also eine S04 Karte hat, wird diese getauscht gegen eine S02 Karte und man wird darauf hingewiesen das Direkt+ dann nicht mehr möglich ist.

    S04 Karten arbeiten garnicht mit HD, nur S02 und diese werden von PREMIERE auch verschickt. PREMIERE wird im Frühjahr 2007 neue Karten für Kunden ausgeben die beides wollen, Direkt+ und HD. Dazu ist dann aber auch ein neuer (anderer) Receiver notwendig.

    Quelle: PREMIERE Stand: Dezember 2005



    CableDX
     
  4. netdigi

    netdigi Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Karten-Sharing

    Wie schaut es dann aus wenn ich zurzeit einen IPDR 9800 im Einsatz habe und HD dazu haben möchte. Bekomme ich dann eine zweite Karte (S2) für den HD Receiver auf der nur HD freigeschaltet wird ?

    Die S2 geht nicht im IPDR 9800 und HD würde nicht auf der S4 gehen.

    Wenn alles auf einer Karte wäre würde das dann bedeuten :
    S2 – Karte : HD und andere über HD-Receiver möglich aber keine Aufnahme mehr mit dem IPDR 9800.
    S4 – Karte: : Kein HD möglich – aber zwingend im IPDR 9800 erforderlich.

    Ich lege zwar keinen Wert auf +Direkt, möchte allerdings schon ab und zu auch wenn ich HD zugebucht habe auf den anderen Kanälen aufnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006