1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt will Pay-TV-Rechte an Bundesliga aufteilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2016.

  1. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Premier League wurde nicht gestrichen. Da hat nur eben ein Konkurrent mehr geboten als Sky und den Zuschlag bekommen. Das ist etwas ganz anderes.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.237
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schon ziemlich das gleiche. Was ist denn für dich sonst streichen? Wenn man nichts bietet? Vielleicht hatt Sky ja auch nur 10 € geboten. Und Perform hat im Europa-Vergleich auch nicht exorbitant viel geboten.

    Man kann aber eindeutig sagen, dass Sky drei PL-Spiele pro Spieltag gestrichen hat, seitdem man sich umbenannt hat.
     
    Berliner gefällt das.
  3. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Könnten sich die Basernbasher bitte woanders ihre geistigen Ergüsse teilen? Hier gehts um die Bulirechte und nicht um Anti-Bayern-Stammtischparolen.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann musst du diese Spieler aber ersetzen. Und da stellt sich dann schon die Frage, ob der FCB gegen den Lockruf des Goldes bestehen kann.
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Sicher das wird man sehen. Wir auf jeden Fall nicht einfacher große Spieler zu verpflichten wenn weiter so mit horrenden Ablösesummen um sich geworfen wird.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.708
    Zustimmungen:
    7.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lern hier immer wieder Neues (y). PL weiter bei Sky bis 2019, weil sie nicht gestrichen wurde, sie wurden nur überboten. Dann ist das nochmal gutgegangen.
     
    2712 und tesky gefällt das.
  8. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    984
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, hier muss ich Docfred Recht geben. Die Zahl der Fans, und die Summe, die diese Fans zusammen ausgeben wollen, sind begrenzt. Und diese Grenze ist längst erreicht. Man kann hier die Liga strecken und recken, wie man will. Das Fass ist voll. Mehr geht nicht.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    984
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Traumszenario, bei dem es Sky besser gehen würde als jetzt ...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.708
    Zustimmungen:
    7.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ich weiß nicht, ob da der Programmausbau von Sky langfristig vorangeht? :LOL: Da muss doch schon ab diesem Jahr angefangen werden zu sparen.