1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt will Pay-TV-Rechte an Bundesliga aufteilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2016.

1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Na dann bleibt ja eigentlich nur die Auferstehung von Liga Total.;)

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Für den fussballinteressierten Abonennten ist dies eine schlechte Entscheidung!
    Wer zukünftig alles sehen will, der wird mehr zahlen müssen.

Für mich ist finanziell die Grenze für dieses Hobby erreicht. Ich verzichte dann lieber auf die Sonntagsspiele und das Freitagsspiel.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Streaming ist gewiss noch nichts für die ganz große Masse, aber es wird fortan jedes Jahr an Bedeutung gewinnen und es ist jetzt schon zu wichtig, um es so Stiefmütterlich zu behandeln, wie Sky es derzeit tut. Außerdem brauchts dafür keine großen und teuren Settop-Boxen. Um Streaming zu pushen, wären Bundesliga-Übertragungen auf jeden Fall sehr sinnvoll. Für die Telekom bspw. könnte das ein ganz heißes Eisen sein!

Yiruma gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also es ist unglaublich wie sich manche User an Strohhalme halten die es nächste Periode nicht mehr geben wird.

Es wird keine 18:00 Uhr Sportschau in der ARD geben sondern frühestens 22:00 Uhr (ähnlich MotD bei BBC)
    und es werden nicht alle Spiele bei Sky laufen (hier sind Fr. und eins der So. Spiele gemeint).

Und ja ich muss meinen Vorposter Fakeaccount Recht geben. Dieses Pashing gegen Sportstreaming ist eine Frechheit, bei den US-Ligen und ihren Gamepasses macht ihr das ja auch nicht. Und die haben Anfang der Saison auch immer Probleme bei Live aber man kann das dann auch OnDemand schauen.

Und ich sag für dieses kleine Paket nur eins, "Perform" ist da der größte Kanditat bevor man Telekom, Constantin, RTL Gruppe etc. ins Spiel bringt

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

bei den ÖR vielleicht, mag sein, weil die davon keine Ahnung haben!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei allen. Schon mal bei Laola vorbeigeschaut, wenn das El Classico ansteht?

Es ist ein Unterschied, ob auf einen Film ein paar Tausend gleichzeitig per Stream zugreifen oder die im Durchschnitt 870.000, die alleine bei Bayernspiele bei Sky einschalten.

7. Herstl

Herstl Guest

In den USA ist es anders. Die sehen sich so viel Sport an wie kein anderes Land. Sie zahlen viel für Sport und sparen beim Leben. Deshalb sind sie so Krank.

8. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also noch mehr Zahlen für die Bundesliga..

Nee Danke dann verzichte ich lieber komplett..

Die Vereine haben Geld genug..Ich muss für meine Kohle auch schuften und dennoch reicht sie vorne und hinten nicht.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In den USA zahlst du auch ganz andere Preise, unter 100 Dollar bekommste im TV nix.

tbusche und Berliner gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Für mich selbst wäre Streaming keine Alternative.
    Ich will Sport auf einem großen TV ohne Verbindungsprobleme sehen!