1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Regelmäßig Verbraucherbeschwerden über KDG-Kabeleinspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2010.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kartellamt: Regelmäßig Verbraucherbeschwerden über KDG-Kabeleinspeisung

    Es wird bewusst gefiltet, weil die ÖR nichts zahlen wollen. Wenn sie zahlen, würde es auch eingespeist werden.
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kartellamt: Regelmäßig Verbraucherbeschwerden über KDG-Kabeleinspeisung

    Nicht nur bei dem Thema.

    Wenn ich das hier lese:
    und auf der anderen Seite weiß, das die Firma TOPFIELD genau deswegen den SRP2100 nicht für Kabel auf den Markt bringt, dann ist das doch wohl Eindeutig, das KDG den Markt, nicht nur bei sich sondern generell behindert.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartellamt: Regelmäßig Verbraucherbeschwerden über KDG-Kabeleinspeisung

    Das Verfahren richtet sich auch gegen Sky und Unitymedia. Das wurde in der DF Mitteilung aber weggelassen.
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kartellamt: Regelmäßig Verbraucherbeschwerden über KDG-Kabeleinspeisung

    Ich weiß, das sich das Verfahren auch gegen die Richtet, aber in meinen Augen ist Sky ja etwas anderes als UM und KDG. Bei KDG und UM wird ja auch das 'normale' Fernsehen Behindert...