1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2010.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia


    Naja, zu den Privaten kann man stehen wie man will und sich selbst für hochintellektuell halten, nur weil man ARD/ZDF schaut. Tatsache ist aber, daß ohne die Privaten kein Gegengewicht mehr zu den ÖRR bestehen würde und wir genau da wären wo wir nicht hin wollen - Medienmonopol.;)
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Denn Sinn unserer Schreiben hast Du nicht ganz begriffen. Wir haben nicht die Schließung der Privaten gefordert.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia


    Doch, habe ich. :D


    Wer die Privaten als "Elend" bezeichnet und gleichzeitig deren Verschlüsselung fordert, der ist schon dem Medienmonopol ÖRR verfallen. ;)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    ...oder hat ganz einfach die möglichkeit über den tellerrand der deutschen tv-landschaft zu schauen - sprich,holt sich informationen und unterhaltung bei ausländischen rundfunkanstalten...
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    ...und genau diese Möglichkeit habe ich auch (Sat mit Motor), käme aber trotzdem nie dazu die Privaten als "Elend" zu bezeichnen oder gar deren Verschlüsselung zu fordern.;)
     
  6. lucky007

    lucky007 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Ihr müsst Euch das doch nich ansehen nur versuchen Kinder vor diesem lächerlichen Programminhalten zu schützen.

    Sonst sollte jeder tun was er für richtig hält.:D

    lg lucky
     
  7. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Ja da bist Du den Privaten mit ihrem unheimlichen Tiefgangprogramm verfallen. Wieso wir dem ÖR verfallen sein sollen verstehe ich nicht. Ich schaue da ab und zu rein, aber auch nicht viel.