1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Gute Chancen für Premiere und Arena

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    110.547
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München/Bonn - Noch vor dem Start der neuen Bundesliga- Saison könnte die geplante Kooperation zwischen den Bezahlsendern Premiere und Arena unter Dach und Fach gebracht werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Kartellamt: Gute Chancen für Premiere und Arena

    Interessant wäre mal der Inhalt dieser Vereinbarung. Aber ich schätze, dass der Inhalt so aussieht, wie es die Welt berichtet hat.

    Man, wäre das schön :love: :cool:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kartellamt: Gute Chancen für Premiere und Arena

    Das ist doch jetzt schon wieder was anderes hier, oder?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.095
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartellamt: Gute Chancen für Premiere und Arena

    Ard Vt S.411