1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt ermittelt gegen Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wayne99, 21. Februar 2006.

  1. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kartellamt ermittelt gegen Free-TV-Sender

    Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Lasst Sie doch verschlüsseln. Es kann doch keiner einem TV-Sender vorschreiben wie er sich verbreiten will bzw. Finanzieren möchte. Wenn es Leute gibt die dafür bezahlen ist doch gut.
    Kann doch jeder halten wie ein Dachdecker...
    Da hat das Kartellamt garnichts mit zutun. Solange es die ÖR als freiempfangbare Sender gibt. Es sind ja nicht umsonst PRIVATSENDER. Es geht denen halt ums Geld verdienen.
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartellamt ermittelt gegen Free-TV-Sender

    Wieso hohe Lizenzgebühren für Europa. Bist du damit einverstanden das Johannes B. Kerner für seine Sendung und einige Events 100.000.000 Millionen und Carmen Nebel ebenfalls 100.000.000 Millionen für ihre Musikshows von den ÖR bekommen hat, dass nenne ich Geldverschwendung:D :D :D
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartellamt ermittelt gegen Free-TV-Sender

    Die Gagen verstehe ich sowieso nicht, also nicht diese Zahlen sondern die richtigen Zahlen, einmal eine Sendung ein paar Jahre lang gemacht, kein Blödsinn machen, richtig anlegen und dann hat man schon die nächsten 3 Leben ausgesorgt. Das ist einfach überzogen.

    digiface
     
  4. Dietkir

    Dietkir Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartellamt ermittelt gegen Free-TV-Sender

    Da hast Du recht.
    Kabel BW speist die privaten kostenlos ein.
    Nur wenn du bei einem sogenannten Netzebene 4 Anbieter dranhängst,
    biste echt beschissen dran. (ewt.usw)
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6672&mode=thread&order=0&thold=0