1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Das müsste mir auch mal jemand anbieten....
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    OH :( ich glaub dann teste ich das mal nen monat und Wenns spinnt ruf ich doch noch die Deutsche Glasfaser an und lass das reinlegen.

    Zuerst wollte ich die 10 Mbit von O2 buchen die bei 100 GB gedrosselt werden auf 2 MBit :unsure:
     
    tbusche und nordfreak gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    autsch, lte ist in vielen gebieten wirklich keine alternative mehr. nach zwangswechsel dank providerkauf durch magenta bei smartphone bin ich auch von 90 mbit auf 2 mbit eingebrochen. haben mich dann schnell aus dem vertrag entlassen. gibt es keine brauchbare alternative vor ort? in meinem heimatdort haben meine eltern eine "hybridlösung" aus festnetz und lte. damit schaffen sie immerhin 40 bis max 80 mbit.
     
  4. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem ist nicht der Internetanschluss, sondern der Anbieter Dazn, dessen Übertragungstechnik offenkundig unzureichend ist. Bei Amazon & Netflix habe ich dagegen nichts an der Bildqualität auszusetzen, die verstehen ihr Handwerk.
     
    Hallenser1 und Force gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich hoffe Amazon steigt da wieder komplett aus. Die haben zwar die Server aber werden die Kosten für Fussball auf alle Kunden über Prime umlegen. Wie toll sowas geht hat man bei Sky gesehen, kaum Filme und Serien aber dafür überteuert Fussball eingekauft.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Dann kostet Amazon eben ca. 20.- mehr im Jahr, damit kann ich leben (wegen mir auch ein Extra- Abo für 10 bis 20.-/ Monat, falls ein entsprechendes Paket erzielt wurde)
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann nur wiederholen das ich noch kein problem mit dazn hatte. die bildqualität ist bei ausreichender bandbreite sehr gut.
     
    Coolman und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Schließe mich an
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und Netflix und Prime Video codieren auch Live das Bild :rolleyes:
    Wenn deine Technik nix taugt kann DAZN auch nix dafür. DAZN sendet Ruckelfrei und in sehr gutem HD. Kann nicht klagen
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schaue gerade NFL bei DAZN. Ich habe an der Bildqualität nicht mal ansatzweise auszusetzen und nebenbei schaut sich meine Frau irgendeine Serie bei Netflix an. Es läuft einfach. (y)
     
    LucaBrasil, Blue7, brid und 2 anderen gefällt das.