1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich hab keine App genutzt. Hatte nur am PC geschaut. Mein TV ist zu alt für sowas. Der kennt kein DAZN.

2. nordfreak

nordfreak Guest

@Solmyr,

es gibt auch Dinge, die kann man sich kaum vorstellen
    Powerline im Einsatz, Router in einer Mehrfachsteckdose?

3. Solmyr

Solmyr Guest

Das soll mir jetzt genau was helfen?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann musst du den PC in den Grafikeinstellungen auf 50 Herz stellen. Hast du das gemacht?

5. brid

brid Guest

PC :X3:
    Wieviel Arbeitsspeicher steht zur Verfügung? Laufen während des Streamens auch noch andere Downloads? Einen zusätzlichen Virenscanner aktiviert?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Oooch, ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich Solmyr lese!

Volterra gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Nein, hatte ich nicht gemacht. Aber ich werde jetzt sicher kein neues Abo abschliessen, um zu testen, ob das funktioniert. Mein Probeabo ist Monate her.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Powerline- Adapter können ein Störer sein, ebenso ein weiteres/ anderes Gerät neben der FB in einer Mehrfachsteckdose.

Ich schreibe nur Dinge, die mir gerade einfallen und evtl. Abhilfe schaffen können. Sollte ich dich damit nerven, höre ich selbstverständlich auf.

9. Solmyr

Solmyr Guest

16 GB Arbeitsspeicher sollten denke ich reichen...

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das war das Problem. So kann Dazn nicht ruckelfrei laufen. Der PC läuft immer mit 60 Bildern die Sekunde. DAZN und jeder andere Europäischer Stream mit 50. Passt Bildschirm und Stream nicht zusammen ruckelt es.