1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Solmyr
    Klar weiß ich das. Der Sender ist heiß begehrt da die "Gastwirt" Karten in den Gewissen Servern sehr begehrt sind. Sorry aber bin nicht nur in Polikforen unterwegs.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nur kommst du als privater an solche Karten kaum noch ran, weil Sky das kontrolliert und der Gastwirt, der die weitergibt, verliert umgeht sein Abo.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Solmyr
    Ja das wird schon klar sein. Aber überall ist Sky nun auch wieder nicht :D.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Och Sky sperrt die Karte einfach. Dafür müssen sie nicht einmal wissen, wer sie hat.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meine damit die werden nicht jeden Gastwirt in jedem 1000 Sellen Dorf abklappern solange diese nicht gemeldet werden.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?? Wenn DAZN (was ich nicht glaube) die 4 Rechtepakete erwirbt und das schwächste an Sky sublizenziert?? Ich denke DAZN ist eher auf internationalen Fussball scharf, aber wir werden sehen. Ich tippe eher auf Amazon (ein oder zwei Pakete) und die übrigen 2 gehen an Sky
     
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist diesen Rotzköpfen über ihren Brain gelaufen. Ich werde mir kein StreamBundesliga holen.
    Ich zahle doch nicht für was wenn Putin wieder eine Samstag das Internet tötet.
     
  8. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cl bei Dazn geht ja noch ,aber jeden Samstag Bundesliga schau ich mir nicht im Matsch Stream auf meinem 75 Zoll an............;)
     
    Ordell_Robbie und Force gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    In 720p, das ist die Zukunft. ;)
     
    -Loki-, Ordell_Robbie und Force gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde Sky raten nicht auf Teilrechte zu bieten sondern es ganz zu lassen, Rausgeworfenes Geld womit man kein Gewinn erzielen kann.