1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ulrich1889, 28. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: karte

    Der pure Luxus, für jedes eine Karte! :D
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: karte


    :winken::winken::winken::winken:
     
  3. psychoo2

    psychoo2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: karte

    Hallo !

    Habe diese Woche auch eine neue Karte von Premiere bekommen.
    Bei den Unterlagen stand auch ich solle die alte wegwerfen da sobald
    die neue im Receiver steckt, die alte nicht mehr gehen würde.

    Hab jetzt aber nach 5 Tagen die alte mal in meinem 2. Receiver gemacht
    und was soll ich sagen. Die Karte geht immer noch..... ;)

    Hat von Euch auch schon mal einer so eine Erfahrung gemacht ?

    Gruss
    PSY
     
  4. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: karte

    Ja hab ich. Meine alte Karte ging bestimmt mehr als einen Monat noch. Zumindest hatte ich sie ab und zu mal reingesteckt und das Programm ging. Irgendwann wird sie aber abgeschaltet werden....mach dir keinen Hoffnungen das sie dich vergessen und du nachher 2 aktive Karten hast ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: karte

    Ja, versuch es morgen oder spätestens am Freitag nochmal, ob die Karte noch geht.

    Dann berichte uns von deinen neuen Erfahrungen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.