1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ulrich1889, 28. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrich1889

    ulrich1889 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi es geht darum habe ende juli premiere abo bestellt fussball mit alln spielen,u. mitte september habe ich eine neue smardcard bekommen.die alte karte soll ich wegschmeissen
    dies habe ich nicht getan [​IMG] meine frage ist?was kann ich noch mit der karte machen knacken o.sontiges?

    wer schön paar antworten zu bekommen.

    gruss ulrich
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: karte

    Du kannst die Karte ins Auto legen und als Eikratzer benutzen
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: karte

    Sinnvoller Einsatzweck wäre:

    - Als Eiskratzer verwenden
    - Butter damit aufs Brot schmieren
    - Die Geldbörse um eine weitere Plastikkarte bereichern
    - Dir die Karte an die Wand nageln

    Zum knacken bist Du ein paar Jahre zu spät dran, das haben schon andere erledigt. Dummerweise hält das nur noch ein paar Tage....
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: karte

    Vielleicht will er damit Nüsse knacken oder versuchen damit eine Dose zu öffnen...
    Ich würde damit versuchen Geld abzuheben oder die Karte als EC-Karte beim Einkauf vorlegen, falls es eine Flex Karte ist und da noch Guthaben drauf ist. Vielleicht funktioniert die Karte auch als Telefonkarte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  5. ulrich1889

    ulrich1889 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: karte

    hi
    jetzt weiss ich mehr. werde karte in den müll schmeissen.die tonne schreit schon nach
    aber trotztdem danke für die antworten.

    gruss ulrich1889
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: karte

    Knacken geht.

    Immer schön nach oben und unten biegen.
    Knackt dann aber nur einmal,sollte für dich aber reichen. :winken:
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: karte

    @deister7
    Du nimmst eine Karte zum Eierkratzen :confused:

    Booohhh.... wie vornehm.... ;):winken:
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: karte

    Würde ich nicht empfehlen, due zerkratzt dir wenn du pech hast dermaßen die Scheibe, habe das mal mit ner Visa Card gemacht, war nicht mehr ganz glatt die Kante und schon war ein Kratzer in der Scheibe, also benutzt keine Karten zum freikratzen der Autoscheibe !
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: karte

    Er schrieb Eikratzer, nicht Eiskratzer. :D
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: karte

    Hm, das wäre vielleicht einen Versuch wert. :D Hab sogar zwei Karten, noch besser. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen