1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zurücksenden, unfrei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jona, 1. September 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    @jona

    Wieso fragst Du eigentlich, wenn Dir die Antworten eh nicht passen? Mach doch so wie Du es für richtig findest ... aber beklage Dich dann auch nicht, wenn es anders ausgeht.
     
  2. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    @KMSmuc: Ein Paket hat zwangsläufig auch einen Einlieferungsschein und somit auch einen Nachweis über die versendung zur Folge. Naja und "Berliner Zecken" - Schublade uff und rin, wat ? Man Man Man !!:mad:

    @Jona: Leg dich mal nicht zu sehr auf deine 12 Euro fest.
    Das Paket geht unfrei hin und unfrei an Dich zurück. Dürfte dann eventuell deutlich teurer werden, als 2,60 (?) für ein Einwurfeinschreiben !
    Aber da es Dir "eh" egal ist .........
    Warum fragst du eigentlich ?
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    Tja wenn du das als Beleidigung ansiehst...dann tut es mir leid für dich. Tja Berlin... immer schön am austeilen und streiten. Kenne ich alles. *gähn*

    Ich will auch gar nicht diskutieren mit dir, weil es mir am A... vorbei geht ob deine Karte ankommt oder nicht... Die User haben dich aufgeklärt. Du weißt es besser... also geh deinen Weg.

    Schönen Tag noch.

    Bist doch nur ein weiteres Kanonenfutter für die Privaten. Viel Spaß mit "mitten im leben" und vielen anderen bunten Formaten.
     
  4. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    habe ich nicht vor! ich sage doch das wenn sie es nicht annehmen ich die 12€ zahle! das deutet nicht auf einen jammeranfall hin, oder?
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    Ich meinte damit nicht alle Berliner... :rolleyes:

    Genauso meine ich mit bayerischer Grantler nicht alle Bayern... :rolleyes::rolleyes:
     
  6. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    blub blub blub
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    :LOL::rolleyes::LOL:
     
  8. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    du langweilst mich!
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    und deine anwesenheit langweilt uns. :D
     
  10. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    das ist dein problem.
    wobei du ja sehr viele probleme haben musst wenn du dir dermaßen wiedersprichst.

    aber gut, wer solch kleine fellträger mag.... das hat meist etwas zu bedeuten.