1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zurück an Premiere schicken!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Italia99, 28. August 2006.

  1. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Karte zurück an Premiere schicken!!

    Welchen Sinn sollte so etwas machen? Ich habe die Möglichkeit die SC und/oder Kündigung rechtzeitig an Premiere zu senden und schicke ein Einschreiben an die Firma, um einen entsprechenden Nachweis zu erhalten. Aus welchem Grunde sollte ich dann keine Kündigung/Smartcard in das Einschreiben packen? Das ist doch vollkommener Blödsinn und widerspricht jeglicher Lebenserfahrung. Ich traue Amtsrichtern ja einiges zu, aber in einem solchen Falle davon auszugehen, in einem Brief sei ein leeres Blatt gewesen, ist ja wohl sowas von daneben!

    Gruß

    Pitter
     
  2. carpo

    carpo Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver
    AW: Karte zurück an Premiere schicken!!

    Du kannst das doch machen wie du willst. Muss nicht schief gehen, aber wenn, wirst du daraus schon deine Lehren ziehen.

    Für mich ändert deine Meinung aber nichts an der Tatsache der halbwegs rechtssicheren Zustellung.
     
  3. carpo

    carpo Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver
    AW: Karte zurück an Premiere schicken!!

    Schönen Abend noch Leute!
    Ciao :winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Karte zurück an Premiere schicken!!

    An welche Adresse hast Du die Smartcard geschickt (Postfach genügt ja nicht, wenn man ein Paket versendet)?