1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zukünftig überflüssig für SD-Privat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von madmax25, 28. Dezember 2012.

  1. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Karte zukünftig überflüssig für SD-Privat?

    Erst wenn diejenigen, die sich für 3000€ einen wirklich guten TV kaufen um ihn zu Hause an einen Analog Anschluss anzuschließen weil man da 5€ spart ausgestorben sind.
    Oller Zyniker;)
    Ich komme gerade von der Einrichtung eines Flachmanns. Digital? Hä?
    Wieso ist mein Bild so schlecht? Einfach irre, gibt es auch Fachhandel? Ich habe erst mal meinen einfachen TS Receiver geliehen. Bis bei KD und PC Klarheit herrscht.
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karte zukünftig überflüssig für SD-Privat?

    ... und zusätzlich die, die einen Receiver oder DVD-Playwe mit HDMI-Anschluß weiterhin per Scart anschließen, weil das Kabel ja sowieso da ist und das HDMI-Kabel extra kostet.
    Ich denke, bis dahin werden noch ein paar dutzend "Weltuntergänge" analog übertragen