1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shepherd, 31. Mai 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Karte nicht angekommen

    Wurde schon x-fach erklärt: Weil die Karte Sky nicht gehört und um Missbrauch zu vermeiden. Jedenfalls muss Sky für "verlorene" Karten ebenfalls Gebühren an den Rechteinhaber zahlen ... also erst informieren, bevor man überflüssige Kommentare schreibt ...
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Karte nicht angekommen

    Nimenand hat geschrieben, dass es um eine grosse Anzahl Kunden geht. Lediglich ist hier im Forum zu beobachten, dass momentan mehr Berichte über "verlorene" Karten erscheinen. Hat man in den letzten zwei Jahren einfach nicht den Kartebestand geprüft, sind die Ex-Kunden nachlässiger geworden oder stimmt bei Sky oder Post einfach was nicht?
     
  3. Shadowdan

    Shadowdan Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Karte nicht angekommen


    Ich hab nicht über Sky gemosert, wollte nur drauf aufmerksam machen,
    das ein Einschreiben (wenns denn wirklich nicht ankommt, durch die
    Post) die Ersatzkosten einer verlorenen Karte nicht komplett deckt.

    Shadowdan
     
  4. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Karte nicht angekommen

    Nun, dass bei Sky durch die Systemumstellungen viel nicht mehr stimmt ist ja nun kein Geheimnis. Ebenso ist es kein Geheimnis, dass bei Sky sehr viele schlechte ausgebildete Angestellte arbeiten.

    In meinem Fall wurde z.B. von 4 zusammen in einem Brief zurückgeschickte Karten nur eine korrekt ausgebucht. Das ist dann weder ein Problem der Post noch ein Problem des Systems - sondern da hat schlicht derjenige, der das Schreiben bearbeitet hat gepennt.

    Das war für mich jetzt alles kein Problem, weil ein kruzes Telefonat mit der Hotline das Problem glöst hat und die Karten ohne weitere Diskussion sofort ausgebucht wurden.

    Die Karten werden übrigens auch - im Gegensatz zu Bank-Karten - mehrfach verwendet.