1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte läuft weiter nach Testmonaten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DuskTillDawn, 29. April 2003.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    das ist fast schon so gut wie der Thread wo jemand gebeichtet hat das bei Ihm Premiere auch geht wenn die Karte nicht in der Box war
    (der Bursche hatte eine dbox mit leicht modifiziertem Linux ersteigert)

    Da die Hotline mit der Bitte um Abschaltung
    wahrscheinlich überfordert ist würde ich die Karte mal als defekt melden - damit hast Du wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert, kriegst bei Premiere den Preis des ehrlichen Anrufer des Tages und Deine Bürgerpflicht ist dann auch erledigt :)

    PS: Die Abschaltung wird auch nicht ständig
    vom Satelliten abgestrahlt, wenn man also gerade
    auf Urlaub war, längere Zeit nicht Premiere sah, etc kann es durchaus sein, dass mal ein Paket länger als versprochen freigeschaltet ist.
    Ist übrigens auch eines der Dinge wo Sky anders denkt - dort werden die Karten regelmässig erst wieder explizit freigeschaltet, was heisst das bei längerer Fernsehabwesenheit sogar plötzlich duster ist weil man noch einen alten Key drauf hat (und man sich bei der Hotline melden muss um wieder zum Kreis der Erleuchteten zu gehören)
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man ist vielleicht verpflichtet, seine Kontoauszüge regelmäßig auf Fehler zu überprüfen, aber ich habe ganz sicher nicht die Pflicht, alle von Premiere verbreiteten Kanäle auf ihre korrekte Freischaltung bzw. Verschlüsselung auf meiner Abokarte zu überprüfen. boah!
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, er kann ja sagen, daß er alle Kanäle ausser Premiere Start gelöscht hat und es ihm deswegen nicht aufgefallen ist.
     
  4. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da Premiere hier mitliest einfach mal die Kartennummer posten, dann ist es morgen dunkel.!


    KILOBITT
     
  5. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Rein rechtlich? Ja, Premiere kann dir die die Abokosten in Rechnung stellen weil du es unterlassen hast Sie auf den offensichtlichen Fehler aufmerksam zu machen

    RE: Das ist eindeutig Quark.
    Wenn Premiere vergisst die Freischaltung aufzuheben ist es das Problem von Premiere nicht das des Kunden, Vertrag ist Vertrag.
    ____

    Bei mir ist ähnlich wie im geschilderten Fall:
    Ich habe das Weihnachtspaket wobei im Februar 03
    das Super Paket eigentlich nicht mehr freigeschaltet sein düfte , ich kann aber bis hes zum heutigen Zeitpunkt Premiere Super und Premiere Extra empfangen ich freue mich über dieses Gratis Angebot und wäre total bekloppt wenn ich dies Premiere mitteilen würde.!!!!!!