1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte ins Büro Mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 29. Januar 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Karte ins Büro Mitnehmen?

Hallo

Na super Frage beantwortet. Zwei mal Kabelanschluß und bald zwei mal den Humax Festplattenreciever, dann kann ich auch in meinem Büro Fernsehen.

Da ich jetzt in meinem Büro einen TV Anschluß habe werde ich wohl auch 2 mal GEZ Zahlen müssen, na ja aber nur ein mal Premiere :LOL: bis zum Aboauslauf. :eek:

Danke littlelupo,horud,foo und baumi147.

Gruß: Der Papageienfreund :love: :winken:

2. hbdotcom

hbdotcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home

Geht das ganze auch, wenn man zu hause kabel hat und woanders premiere auf sat-tv gucken möchte?

3. littlelupo

littlelupo Guest

Es könnte sein, daß die Smartcard kurzfristig akzeptiert wird, früher oder später bleibt aber der Bildschirm dunkel. Is aber nicht gerade das Thema, von dem ich besonders Ahnung habe. :)

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe vor 1 Jahr von Kabel auf Sat gewechselt. Kabelkarte lief bis zum Aboende Problemlos in der D2-Box (Linux).

5. hbdotcom

hbdotcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home

warum postest du dann?

was heißt von kabel auf sat gewechselt? meinst du die smartcard mal in ne kabelbox und mal in ner satbox gesteckt?

6. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. hbdotcom

hbdotcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

da steht aber nichts eindeutiges zu meiner frage!

kann ich eine smartcard aus einem kabel receiver in einen sat receiver stecken und über diesen premiere und kdh sehen oder nicht?

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch genau die Antwort steht da !

Schließlich gibt es Kartentypen von Premiere für Sat & Kabel. Und dort steht, in welchem Receivertyp, welcher Typ Karte läuft. Und hier steht, welchem Receivertyp ein Modell zuzuordnen ist...

Eine allgemeingültige Antwort auf die Frage, die für alle Kartentypen und alle Receivermodelle gilt, gibt es nicht.