1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

karte im eimer???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cheatmaster, 15. Februar 2002.

  1. Cheatmaster

    Cheatmaster Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    moin ihr!

    hab kleines probl. hatte gestern strom-ausfall
    meine 2-freie karte war in der box bedauerlicher weise.beim hochfahren der box hat das dumme ding die karte nicht mehr erkannt-ist auch eine org.PW karte aber eben gefixt.das komische ist eigentlich ist es eine Z karte aber das liest er nicht mehr aus,schon komisch---das zweite unlogische in meinen augen,wenn ich PMK auslese steht immer X1 bei Prov.00 wie bei 10.selbst bei neu beschrieben ????? Danke im vorraus. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Was meinst du damit, deine Karte ist gefixt?

    [ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Galaxius ]</p>
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Galaxius: Du musst doch nur den letzten Satz von ihm lesen. (Karte auslesen usw.)

    Da hat einer die Boardregeln nicht gelesen gelle!

    Wieso eigentlich im Eimer? Meine steckt brav in ihrer D-Box. [​IMG]


    Reideen [​IMG]
     
  4. Cheatmaster

    Cheatmaster Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Ich hätte gerne nützliche Antworten die mir helfen danke.

    [ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Cheatmaster ]</p>
     
  5. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    @ Reideen
    Ich hatte ja schon einen Verdacht.
    Allein die Äusserung mit der gefixten Karte.

    @Cheatmaster

    Ich bezweifle dass du hier "nützliche" Antworten erhältst.
     
  6. cable.guy

    cable.guy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    deutschland
    ruf einfach bei der hotline an: 0180/512 00 00
    wenn du die alte einschickst, bekommst ne neue.

    wieso hab ich das gefühl, daß dir die lösung nicht schmeckt...?
     
  7. orion

    orion Guest

    Cheatmaster, " Deine Karte ist im Eimer " , da gehört sie aber nicht hin.
    Wenn Du in diesem Forum mit einer "gefixten" Karte eine vernünftige Antwort haben willst, bist Du irendwie im falschen Film.
    Besorg dir ein offizielles Abo und man kann hier über alles diskutieren.
    Orion [​IMG]
     
  8. Cheatmaster

    Cheatmaster Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Hahahahaha ihr habt doch ein am dache [​IMG]
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    cable.guy hat genau die richtige Lsg. gebracht.
    Wenn die Karte nicht mehr geht besorg Dir ne neue bei Premiere.
    Nummer siehst Du ja oben.

    Für alles andere bist Du hier definitiv falsch.

    Thema geschlossen !
     

Diese Seite empfehlen