1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Karte falsch gesteckt"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bo, 11. August 2001.

  1. Bo

    Bo Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wesseling
    Anzeige
    Hi, mein Sisterlein wollte unbedingt an meine dbox und steckte eine Karte mit ACS3.84 in die Originalbox!!!
    Seitdem erscheint die Meldung "Karte falsch gesteckt" wenn ich die O-Karte von PW mit ACS1.2 stecke! Reset und Erease versucht, aber immer noch kein Bild!!! Bin jetzt ratlos und brauche jetzt Hilfe!!
    Cu Bo :confused:
    mailto:drale33@hotmail.comdrale33@hotmail.com</A>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du ein sogenanntes Bluecam in der Box hast hast Du jetzt die Ar***karte da hilft nur Cam entweder Reparieren lassen oder selber löten! Im Cam ist ein 24C02 das ist ein 8 poliger EEprom dieser muss entweder gelöscht oder ersetzt werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. Bo

    Bo Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wesseling
    Verrat mir mal wie ich das EEprom gelöscht bekomme oder sollte ich mich an PW wenden!
    Danke mailto:drale33@hotmail.comdrale33@hotmail.com</A>

    [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Bo ]

    [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Bo ]
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Naja, wenn das Ding gemietet oder noch Garantie drauf ist, würde ich zumindest versuchen, den Weg über Premiere zu gehen. Vielleicht machen die dir das ja für lau...
     

Diese Seite empfehlen