1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte für ORF etc.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 15. November 2010.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Karte für ORF etc.

    Der ORF merkt, wenn jemand versucht, zu viele Karten für einen Haushalt anzumelden und ist ggf. nur bereit, eine begrenzte Anzahl pro Kunde freizuschalten.

    Der ORF weiss aber nicht, ob jemand SAT, DVB-T oder Kabel nutzt. So kann man sich als DVB-T Nutzer trotzdem Karten freischalten lassen, obwohl man sie garnicht braucht. Und hauptsächlich Diese werden oftmals bei eBay versteigert.

    Mit den grün-schwarzen Karten kann man übrigens ATV, Puls4 und Austria9 auch ohne Freischaltung entschlüsseln. Mit den grün-weissen geht das nicht.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karte für ORF etc.

    Ja, und genau deswegen gibt es keine Zwischenhändler fürs Ausland, wie ich schon sagte.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Karte für ORF etc.

    Wie oft wird das Thema denn noch hochgekocht?!

    Es gibt Leute die immer noch nicht gemerkt haben, daß nicht alles Gold ist was glänzt.

    Der ORF hat nichts besonderes zu bieten. Wäre er kein Öffi würde ich sagen er ist der größte Private den Europa je gesehen hat.

    Beispiel:

    [​IMG]

    DAS ist übrlgens noch harmlos!
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Karte für ORF etc.

    FORMEL 1,serien filme ohne werbeunterbrechung ist schon was.