1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte+CI-modul unfrei oder als Paket schicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flori2222, 17. Februar 2004.

  1. flori2222

    flori2222 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    mein Abo läuft im März aus. Kann ich Karte und CI-Modul unfrei an Premiere schicken, oder muss ich das Paket bezahlen?
     
  2. orion

    orion Guest

    Kannst su "Unfrei" schicken - aber auf jeden Fall den Einlieferungsschein von der Post gut aufbewahren.

    Gruß
    Orion
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Sachen kannst Du als Postpaket unfrei verschicken (bloß nicht als unfreien Brief!). Das ist kein Problem. Achte nur auf die Mindestmaße für ein Paket, denn ein Briefumschlag DIN lang mit Inhalt wird nicht angenommen. Ich glaube die Mindestdicke ist 1 cm.

    Edit: Mindestmaße sind 15 cm x 11 cm x 1 cm

    <small>[ 17. Februar 2004, 11:20: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frag doch bei Premiere mal kurz an, ob es dafür eine Versandbox gibt. Da ist dann ein Retourenschein dabei und kostet Dich somit auch nix.

    Gag
     
  5. flori2222

    flori2222 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten.