1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte bei Kündigung neuerdings doch zurück!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 1. April 2001.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.144
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi Spacewalker
    Eine Original PW Karte, die nicht Freigeschaltet ist, bekommt mann heute im Internet an jeder Ecke! Da sollte für Leute die ILLEGAL Premiere zu sehen überhaut kein Problem darstellen.
    Ich weis nicht wiso Premeiere die Karten, die sowiso gespert werden, zurück haben wollen.
    Gruß Gorcon
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Premiere will doch die Karten von den Kauf d-boxen zumindest bei SAT nicht zurückhaben. Im Grunde ist das ja auch sinnlos. Denn der Kunde schickt die Karte ja Unfrei d.h. für Premiere sind 12,40 DM fällig, an den Postboten. Das sind ja unnütze Geldausgaben. Ausserdem, was ich auf legalem Wege käuflich Erwerbe, ist mein Eigentum. Es steht ja auch nirgends geschrieben, das die Karten vom Kauf Ausgeschlossen sind.

    Nur bei Kabelboxen (Mediavision)stehts ja im Vertrag, das man die Karte nach Aboende zurückschicken soll.

    mfg Norbert
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....naja vielleicht ist das hier was ich bekommen habe ja auch nur ein blöder Standardvordruck.

    Ich denke aber das ich wirklich nicht der einzigste bin der das Weihnachtsabo (SAT) gekündigt hat. Also müssten das auch noch andere wissen. KEIN APRILSCHERZ!


    Der Brief kam nach einer Woche, habe aber auch ausdrücklich ne "Kündigungsbestätigung" verlangt.

    Wen das zurückschicken juckt, der schickt halt einen unfrankierten aufgerissenen Umschlag zurück - wen es juckt.
    Wenn nicht die Karte bekommt man eh überall.

    Ich spar mir den Ärger......

    mfg
    NEK :p