1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karneval vor Krieg im WDR – erst Party, dann Ukraine-Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und die Bürgermeisterin sagt, man könne Karneval nicht absagen....
    Dabei hat sogar das Karnevalskommitee den Rosenmontag im Stadion gecancelt!

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Scheinheiligkeit ist ja nicht mehr zu überbieten.

Wir feiern seit Jahren Feste, während woanders auf der Welt Menschen verhungern, Kriege geführt werden mit den übelsten Greueltaten und nun, "nur" weil er näher dran ist, empört man sich?

Wie viele der Empörer hier stehen bereit, um das Land zu verteidigen, wenn es schnell gehen muss?!

Mein Tipp 0,0%

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich sowieso nie verstanden, wie man für sein Vaterland bereit sein kann zu sterben.
    Oder gar wie die Amis für andere Länder ihr Leben riskieren

DocMabuse1 gefällt das.
  4. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Solange kein Despot die Führung des Landes inne hat und es sich und es sich um den Schutz der Bevölkerung handelt: ICH! (0,00001 %)

Im Zweifel würde ich damit auch dich schützen, auch wenn es mir schwer fällt.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung warum es dir schwer fällt, aber ich habe dieses Land schon geschützt, da dürften viele der hier Schreibenden noch als Käse im Schaufenster gelegen haben. Ist ein Sprichwort, also hört auf euch beleidigt angesprochen zu fühlen!!

Und ich schützte das Land im Ganzen, und machte keine Unterschiede welche Meinung seine Bewohner vertreten!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2022