1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 15. Februar 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Ja. Hab grade auch mal reingezappt. Brings gehört auch zu den positiven Erscheinung (nach meiner unbedeutenden Meinung)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Wir hatten ja erst vor einigen Wochen einen heftigen Sturm hier in D, ich hatte gehofft, der Sturm wäre stark genug, den Kölner Dom endlich mal plattzumachen, ich finde, das Gebäude ist (von außen) sicher keine Schönheit. Leider hat es den Kölner Dom nicht so richtig erwischt... :rolleyes::rolleyes:
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Überlegst du vorher, oder schreibst du einfach nur drauflos???
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Wenn ich überlege, wieviel Geld in den letzten zehn Jahren überflüssigerweise in den Kölner Dom zur Sanierung gesteckt wurde... :rolleyes: Im Grunde genommen wäre es sinnvoll, wenn man das gesamte Gebiet Kölner Dom - Domplatte städteplanerisch nochmal völlig neu planen könnte.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    @ittlelupo scheint besoffen zu sein...
    Karnevalveranstaltung gehabt?

    Oder magst Du Spätgotik nicht?
    Ob mögen oder nicht, Religion hin oder her, jeder Cent zur Erhaltung von Baudenkmälern ist richtig investiert und bewahrt einer Stadt und einem Land seine Identität, ist eine Achtung der Geschichte.

    Zurück zum Fasching.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Wie gut das DU in Köln nichts zu sagen hast.:wüt:
    Der Kölner Dom ist einer der schönsten Deutschlands und ist schließlich nicht umsonst Weltkulturerbe.:winken:
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Ich bin gestern auch geflohen aus dem Ruhrgebiet, aber nach Köln!:D
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Deine Signatur "die meisten Menschen träumen....." ist sehr passend gewählt.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Warten wir einfach auf den nächsten Sturm. ;);)
    Wie kommst Du denn darauf, Eike, wann trinke ich schonmal Alkohol? :)
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Aber selbst das ist immer noch besser, als die Leute, die ausnahmlos mies drauf sind.
    Man sollte die Feste feiern, wie sie fallen. :winken: