1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karlsruhe urteilt am Dienstag über Rundfunkgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Karlsruhe urteilt am Dienstag über Rundfunkgebühr

    Nun ist das Urteil in Karlsruhe gefällt. Ein gutes Urteil, wenn man die ersten Informationen darüber sieht.



    Stimmt. Aber das "ausschließen" ist nicht so einfach, deshalb schätze ich starke ör Anstalten, die alle Versuche abwehren können. Die Versuche der Einflußnahme wird es nämlich immer geben.


    Es handelt sich um Medien, selbstverständlich nehmen Medien auf öffentliche Diskussionen und daraus folgende Entscheidungen Einfluss, schon in dem sie Öffentlichkeit für bestimmte Themen herstellen.
     

Diese Seite empfehlen