1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl-Theodor zu Guttenberg wird RTL-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Cool, dann trete ich dir mal hefig gegen das Schienbein und erwünsche mir dann einen Orden, wenn ich aufhöre dir gegen das Bein zu treten, aber ein anderer es immer noch tut.

2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dummkopf!

Du trittst mir gegen das Schienbein, und dafür bekommst du einen kräftigen Tritt in die Weichteile. Jemand anders tritt gegen das Schienbein, und nichts passiert mit dieser anderen Person.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ein vorrangegangener Betrug bleibt ein Betrug, egal ob der Betrüger sich nun an die Regeln des gesellschaftlichen Miteinanders hält und ob es einen anderen Betrüger gibt, der sich eventuell unanständiger verhält. Und noch etwas: Beide Doktorarbeiten des Herrn zu Guttenberg (die, mit der er betrogen hat, und die aktuell anerkannte) tragen in keiner bedeutsamen Weise der Gesellschaft zum Wohl bei, sondern sind vermutlich rein opportun. Seine aktuelle Doktorarbeit ist eine historische Fleißarbeit, die wenig bis gar nichts zur Forschung beiträgt.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie würde Urban Priol sagen: der geölte ist zurück. :D

5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich kommt zusammen was zusammen gehört.

Gast 222768 gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gutenberg ist rein von der Persönlichkeit noch einer der sympathischsten Politiker der CSU.

Und er hat die Wehrpflicht ausgesetzt, also das werden ihm viele die diese erspart bliebe, gerne in Erinnerung behalten.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mein Großvater hat über ihn gesagt: Das Beste an zu Guttenberg ist seine Frisur. Mein Großvater war ein schlauer Mensch.

8. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gott sei dank herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Alles was ich zu KTzG beisteuern könnte dürfte hier gegen die Netiquette verstoßen.

BartS und Gast 222768 gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Prima. Gesunde Menschenkenntnis, gesundes Gerechtigkeitsempfinden und gesunde Moralvorstellung. (y)

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Solche Figuren wie Stoiber oder Strauss würden wohl eher Sympathie zu einen Job als RTL Moderator bekommen. :ROFLMAO: