1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Lagerfeld ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 19. Februar 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, provokant war er:
    Karl Lagerfeld: Warum er Kanzlerin Angela Merkel „verabscheut“ - WELT
    Zitat:
    Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat sich mal wieder politisch zu Wort gemeldet: Er„verabscheut“ Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer Flüchtlingspolitik und droht mit der Rückgabe seiner deutschen Staatsangehörigkeit.

    Merkel habe mit ihrer Entscheidung, „eine Million Zuwanderer“ in Deutschland aufzunehmen, der AfD bei den Wahlen im vergangenen Jahr den Weg in den Bundestag geebnet, kritisierte Lagerfeld in der französischen Zeitschrift „Le Point“. Nun säßen „100 dieser Neonazis im Parlament“, weil Merkel die deutsche Geschichte „vergessen“ habe.

    Die Bundeskanzlerin habe bei ihrer Flüchtlingspolitik ein „gutes Bild“ abgeben wollen, sagte er. Als „Pastorentochter“ ertrage Merkel die Verbrechen der Nazis nicht. „Das Paradoxe daran ist, dass Merkel das Böse an die Macht befördert, während sie es reparieren will.“
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nö. :)
    Doch. :)

    Hier will ich das nicht weiter ausführen. Er möge in Frieden ruhen.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich trage zuhause eigentlich nur Jogginghosen. Aber der Karl war trotzdem irgendwie cool.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben zu Hause! ;)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.083
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wenn ich frühs zum Bäcker um die Ecke gehe, dann reicht mir die Jogginghose! ;) Er hat schon manchmal Sachen von sich gegeben, die man getrost in die Tonne kloppen konnte. Hat aber auch vielen den Spiegel vorgehalten.

    Seine Schaffenswerk ist unbestritten! Bis zum letzten Atemzug hat Er sich SEINER Bestimmung gewidmet. Seine Mode konnte man optisch wenigstens noch tragen, im Gegensatz zu manch anderem Möchte- Modedesignern:confused:

    R.I.P.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bei wem Kleider noch immer Leute machen, der hat offensichtlich andere Probleme, als sich über Menschen in Jogginghosen und die Kontrolle über deren Leben auszulassen.

    Um es mal so zu sagen, ein vernünftiger Kerl in einer Jogginghose, ist zumindest mir noch immer lieber, als ein Arschloch in feinem Zwirn. :)

    Karl, nichts für ungut.
     
    Creep gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Also wer tagsüber mit Jogginghosen durch die Stadt läuft, einkauft etc., der hat sein Leben definitiv nicht mehr im Griff! Da bin ich sinngemäß durchaus beim Karl. :)
     
    Winterkönig und Eike gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe noch nie Jogginghosen getragen und werde das auch nie tun :D. Sinngemäßes gilt auch für jede Form von Hosen, die nicht bis zu den Schuhen reichen (sowas hatte ich vielleicht mal als Kind an) ;).

    RIP Karl
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Auch mit Ausrufungszeichen ändert das an der Tatsache nix, dass Kleider nicht in allen Köpfen Leute machen. :)
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    auch anständige Leute können bisweilen die Kontreolle über ihr Leben verlieren ;)