1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 29. März 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Gut, dann sind wir diesen fächernden Kasper ja hoffentlich bald los. Mal gespannt wen Sky dann aus der Versenkung holt. Hätte Harald Glööckler nicht Zeit? :D

    [​IMG]
     
  2. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Das war ja auch fehlplatziert wie nichts zweites, wer das sinnvoll fand, sollte wirklich lieber die finger von Werbung lassen (-:

    Sky muss doch verstehen, dass Fernsehen - ja, auch Bezahlfernsehen - kein Luxusprodukt, sondern ein Alltags- und Massenprodukt ist. Da wirbt man wie für Versicherungen, nen Brotaufstrich oder meinetwegen Waschmittel, mit sympatischen und normalen Leuten, mit denen sich fast jeder identifizieren kann - aber doch nicht mit Lagerfeld! (-:

    Preis maßlos überteuert halten und über Werbung dann kaschieren wollen, dass man ja ach so besonders sei - die müssen uns alle echt für sehr dumm halten (-:
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karl Lagerfeld als Werbefigur unglaubhaft

    Es ist der krampfhafte (und gescheiterte) Versuch, Sky mal wieder "Premium" anzudichten...

    Der Zug ist längst abgefahren. Sky ist schon lange keine Premium mehr. Deshalb wirkt die Werbung mit ihm nur oberpeinlich und kontraproduktiv... und läßt mich nur den Kopf schütteln.