1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. November 2013.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Wieso, ich glaube ihm doch auch. Natürlich hat er die nie vergewaltigt.
    Aber gef...t haben kann er sie ja, das ist ja (noch) nicht strafbar.
    Kann aber auch sein dass da gar nichts war. Das ist ja auch egal.
    Eine Vergewaltigung kann man aber mehr oder weniger ausschließen.
    Die Dame gehört 1-2 Jährchen hinter Gittern.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    hast du nicht gestern noch groß getönt das man diese Geschichte neutral behandeln sollte bis ein Gericht entschieden hat?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, das die Frau ne Stalkerin ist, sie hat schon den Udo Jürgens und Jürgen Drews gestalked. Insofern ist die Dame absolut unglaubwürdig. Ich bin mir absolut sicher, das Karl Dall unschuldig ist. In diesem Fall ist es für mich jedenfalls so klar wie Kloßbrühe. So ein Fall ist insofern ärgerlich, das diese Frau, tatsächlichen Vergewaltigungsopfern extrem schadet, mit ihrem Verhalten.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    OK - akzeptiert.
    Trotzdem sollte man vorsichtig sein jemanden zu verurteilen aufgrund von hörensagen
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Wenn man ihre Vorgeschichte so betrachtet, verwundert es einen, dass die noch frei rumlaufen darf. :rolleyes:

    Viel schlimmer finde ich aber die Signalwirkung auf Frauen, die wirklich vergewaltigt wurden. Das trägt ja nicht gerade dazu bei das die Hemmungen, so eine Straftat zur Anzeige zu bringen, sinken. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Das ist natürlich richtig, aber umgekehrt gibt es auch viele Männer die zu unrecht verurteilt wurden oder deren Kariere unwiederbringlich zerstört wurde.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Das natürlich auch. Wobei ich mal denke, bei Karl Dall wird nichts hängen bleiben. Denn es war ein glasklarer Klasse 1 Freispruch. Die war einfach zu Doof zum lügen und dazu noch die Vorgeschichte, was ja schon eine Art Hobby von ihr zu sein scheint, andere Leute zu stalken und zu terrorisieren.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    da bleibt immer was hängen...
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Armselig von der Justiz. Bei der "Zeugin" und "Opfer" war doch klar, dass das gelogen ist. Wozu setzt man da einen Prozess an?

    Außerdem, habt Ihr die Fotos von der ollen gesehen? So einen schlechten Geschmack hat der ganz bestimmt nicht.