1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. November 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Weil man dem ganzen erstmal nachgehen muss. Da wird nicht nach Sympathie entschieden. Kachelmann war ja auch in Haft und auch etwas länger als ein paar Tage.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Niemals,das hat er bestimmt nicht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Weil das Zauberwort "Vergewaltigung" allein dafür schon ausreicht. Hätte sie gesagt der hat ihr 70.000 Euro geklaut oder das Haus abgefackelt, wäre er wohl nur zuhause kurz zum Sachverhalt befragt worden.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Will ihm ja nichts unterstellen, aber man hat sonst schon lange nichts von ihm gehört. So wird man jedenfalls mal wieder auf ihn aufmerksam.

    NACHTRAG: Ich möchte ihm damit keine Straftat unterstellen, sondern halte es für eine gezielte PR-Aufmerksamkeitsaktion. Das kam wohl falsch rüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Du meinst also, er hat die Dame darum gebeten, ihn anzuzeigen um sich jetzt den ganzen Ärger einzuhandeln?
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Ich hätte jetzt auch eher ein "Karl Dall ist tod"-Thread erwartet. :D
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Das ist schön, dass du nichts unterstellen möchtest, es dann aber doch tust.
    Dall ist auf Tournee mit seinem Stück "Der Opa". Er ist gut im Geschäft (das kann man auch sein, wenn man nicht jeden Tag im TV auftaucht). Also, deine - angeblich nicht beabsichtigte - Unterstellung ist absurd.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Also dann ziehe ich das "man hat lange nichts von ihm gehört" zurück und meine "ICH habe lange nichts von ihm gehört".
    Ich glaube auch nicht, dass er das getan hat. Desegen hielt ich es für einen PR-Gag. Sorry, wenn das falsch herübergekommen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Das glaube ich kein Stück, dass Dall das gemacht haben soll.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Karl Dall soll in der Schweiz ne Journalistin vergewaltigt haben

    Der arme Karl ist verarscht worden. Und die schweizer Staatsanwaltschaft sollte sich schämen, den alten Knochen grundlos für 4 Tage einzusperren.

    20 Minuten - Journalistin soll auch Udo Jrgens gestalkt haben - News

    Das schlimmste an der Geschichte ist aber, dass die alte keine Strafe bekommen wird. Es sind schon Leute schuldlos jahrelang in den Knast gewandert, weil Richter sich nicht getraut haben, die Vorwürfe zu prüfen, oder sie hatten kein Interesse. Wenn eine Vergewaltigung "glaubhaft" ist,reicht das ja. Siehe Kachelmann. Hätte der nicht so viel Kohle für den guten Anwalt verblasen können, säße der jetzt auch im Kerker.

    Scheiss Emanzipation.:cool: