1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapitänin: "Traumschiff"-Kapitän mit 37 ist sehr realistisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2019.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    der ist ein volkst(d)ümmlicher musikant.
    was der verbricht, hat mit traditioneller, echter volksmusik soviel zu tun, wie ein nilpferd mit synchronschwimmen.
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    als Kind der 70er bin ich zwar noch jünger - trotzdem gebe jeder 70er/80er Serie (Monaco Franze, Zur Freiheit, Kir Royal, Ein Herz und eine Seele, Kottan, Der Sonne entgegen, Ein echter Wiener geht nicht unter usw.) den Vorzug vor einem Bergdoktor und wie sie alle heißen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... "Das Traumschiff" ist ein fiktives Format und hat nichts mit der Realität zu tun. Phoenix-Reisen beschreibt es so:
    -> Das Traumschiff - MS Amadea von Phoenix Reisen
    Wer mal mit "Kapitän Silbereisen" fahren möchte, kann dort noch die Kreuzfahrt buchen.

    Wenn das ZDF Realität möchte, sollten sie mal eine Reportage darüber machen, wie es auf solchen Traumschiffen tatsächlich zugeht
     
  4. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss aber zur meiner Schande gestehen, das der Bergdoktor in seiner jetzigen Form doch viel besser als sein Ruf ist. Bei weitem nicht mehr so übel, als er damals noch bei Sat 1 angefangen hat.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sagt eine Kapitänin........:D
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    So hat das ZDF wieder ein "Eisen" im Feuer .
     
    Discone gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    1.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe jahrelang noch keine Sendung mit Silbereisen gesehen.
    Aber:
    Warum wartet man nicht seine erste Traumschiffsendung ab, bevor man hier im Vorfeld nur hämische Beiträge schreibt....