1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapitänin: "Traumschiff"-Kapitän mit 37 ist sehr realistisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2019.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der ist ein volkst(d)ümmlicher musikant.
    was der verbricht, hat mit traditioneller, echter volksmusik soviel zu tun, wie ein nilpferd mit synchronschwimmen.
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    als Kind der 70er bin ich zwar noch jünger - trotzdem gebe jeder 70er/80er Serie (Monaco Franze, Zur Freiheit, Kir Royal, Ein Herz und eine Seele, Kottan, Der Sonne entgegen, Ein echter Wiener geht nicht unter usw.) den Vorzug vor einem Bergdoktor und wie sie alle heißen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... "Das Traumschiff" ist ein fiktives Format und hat nichts mit der Realität zu tun. Phoenix-Reisen beschreibt es so:
    -> Das Traumschiff - MS Amadea von Phoenix Reisen
    Wer mal mit "Kapitän Silbereisen" fahren möchte, kann dort noch die Kreuzfahrt buchen.

    Wenn das ZDF Realität möchte, sollten sie mal eine Reportage darüber machen, wie es auf solchen Traumschiffen tatsächlich zugeht
     
  4. Ich muss aber zur meiner Schande gestehen, das der Bergdoktor in seiner jetzigen Form doch viel besser als sein Ruf ist. Bei weitem nicht mehr so übel, als er damals noch bei Sat 1 angefangen hat.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt eine Kapitänin........:D
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    So hat das ZDF wieder ein "Eisen" im Feuer .
     
    Discone gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe jahrelang noch keine Sendung mit Silbereisen gesehen.
    Aber:
    Warum wartet man nicht seine erste Traumschiffsendung ab, bevor man hier im Vorfeld nur hämische Beiträge schreibt....