1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapitän von Bord - In neuen Großstadtrevierfolgen verschwindet Matthies

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Kapitän von Bord - In neuen Großstadtrevierfolgen verschwindet Matthies

    Schade, das man eine einst so tolle Serie jetzt total kaputtgemacht hat.
    Da gucke ich mir doch lieber immer Mittwochs die alten Folgen auf NDR Fernsehen an
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kapitän von Bord - In neuen Großstadtrevierfolgen verschwindet Matthies

    nichts kann auf ewig gleich bleiben !
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Kapitän von Bord - In neuen Großstadtrevierfolgen verschwindet Matthies

    Aber auch nicht jede Veränderung ist eine Verbesserung, die Quoten der letzten Staffel sprechen eine deutliche Sprache
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Kapitän von Bord - In neuen Großstadtrevierfolgen verschwindet Matthies

    Das hat man ja schon damals beim Fander nicht begriffen das so Serien von den Personen leben (austauschen der Hauptfiguren geht einfach nicht)…

    und Großstadtrevier ohne Dirk Matthies funktioniert nicht…
    :(
     

Diese Seite empfehlen