1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapiere nicht ob ich Kabelfernsehen habe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Eljot76, 10. Juli 2012.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Kapiere nicht ob ich Kabelfernsehen habe

    Tja, fragt doch einfach dein Vermieter/Hausverwaltung.Die müssen doch für dein Kabelanschluss sorgen, wenn die dafür Geld kassieren.;)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kapiere nicht ob ich Kabelfernsehen habe

    Ich weiß gar nicht ob das möglich wäre. Ich schaue auch Mr. Bean nur in englisch, ich weiß gar nicht wie man solche Gags wie "Christmas Socks", was von ihm ausgesprochen wird wie "Christmas Sucks" deutsch synchronisieren kann. :D

    Wenn du Filme und Serien im Original sehen willst solltest du über eine Satschüssel nachdenken. Ist sowas im Mietvertrag wegen des Kabelanschlusses ausgeschlossen?
     
  3. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kapiere nicht ob ich Kabelfernsehen habe

    Das gehört hier zwar nicht rein, aber ich habe vor über einem Jahr eine fette Heizungsnachzahlung bekommen, die nicht stimmen konnte(nachdem ich da 4 Monate wohnte, sollte ich 1000 Euro zahlen). Ich bin zum Mietverein, der das überprüfte und mir sagte da stimmt was nicht und hat sich mit der Hausverwaltung in Verbindung gesetzt. Die Hausverwaltung hat sich bis heute nie wieder wegen der Nachzahlung(auch nicht für 2011) bei mir oder dem Mietverein, oder sonst wie gemeldet und es ist mir auch Recht so. Schlafende Hunde soll man nicht wecken:D Wenn ich es vermeiden kann, habe ich lieber keinen Kontakt mit denen. Ich zahle brav meine Miete und dabei belasse ich es. Sonst hätte ich da längst angerufen. ;)

    Geht nicht. Ich wohne im Erdgeschoss und der Winkel, den ich brauche ist nicht zu erreichen. Sonst hätte ich längst eine Schüssel wie ich das hatte bevor ich nach Südamerika zog. Schüssel ist sowieso die beste Möglichkeit überhaupt. Gleichzeitig bekommt man ja nicht ohne weiteres Filme/Serien im Original über Schüssel. Meine Mutter hat eine Schüssel mit 2000 Kanälen wovon das meiste Schrott ist. Die Paar Britische Sender lohnen sich nicht. Ich will ja TV Serien/Filme im Original sehen. Mit Schüssel sind sie auch auf Deutsch, außer man bekommt irgendwie SKY TV aus GB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kapiere nicht ob ich Kabelfernsehen habe

    Na ja Sky Uk benötigt man nicht unbedingt. Über Astra 2 28° Ost sind ja viele Sender FTA. BBC ITV, Cannel 4 usw. sind halt die Filme werbe verseucht. Aber im Original.
     
  5. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kapiere nicht ob ich Kabelfernsehen habe

    Ja, aber ich habe lange in GB gelebt. BBC, ITV, Channel 4 sind die Sender wie ARD, ZDF usw die viel Verscheidenes zeigen. Da ist mir dann SKY, wo ich eigenständige Movie Channels, Comedy Channels, National Geographic, Discovery Channel usw habe, lieber.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kapiere nicht ob ich Kabelfernsehen habe

    Das ist dann Dein Bier. Aber es gibt dort die Filme im Original.