1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapazität der "301"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 25. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kapazität der "301"

    Ja, Sie können die Rolle des Videorekorders jederzeit neu zuweisen. Der jeweils andere Media-Receiver verliert die Videorekorder-Funktion dann automatisch.

    Ja. Sie können die vorhanden Filme aber erst abspielen, wenn der Media-Receiver wieder die Videorekorder-Funktion hat.

    Ja, das ist tatsächlich so. Für "Jäger und Sammler", die den Aufbau eines eigenen Filmarchivs planen, ist die Videorekorder-Funktion des Media-Receivers nicht das Mittel der Wahl.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kapazität der "301"

    Mmmhh, hat T-Home das EPG, beim X301 geändert?

    Wenn man bei der "OK"-Taste den Pfeil betätigt, der nach rechts (oder auch links) zeigt, bekommt man ja unten am Bildschirm, die Information angezeigt, was gerade läuft.
    Nun steht aber rechts auch daneben, in blau ("Anschließend:"), was danach läuft. Diese Information bekam ich bisher nur, wenn ich wiederum die Pfeiltaste betätigt hatte.

    Ist es schon länger so? :eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kapazität der "301"

    Ja, ich denke schon. Frag mich aber nicht seit wann. Weil ich meistens entweder die "i" Taste einfach drücke oder die Programm-Menü-Taste,
    ich schau mir gerne untereinander an, was kommt, kann man bei Einstellungen so einrichten! Das hängt damit zusammen, das ich mit dem Programm-Menü gerne aufnehme, wenn ich nicht schon mit dem Online-Programm-Manager dieses getan habe....;)
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kapazität der "301"

    Na gut. Bei den Premiere-Film-Kanälen wäre es mir ja egal, weil die Filme sounso "rauf unf runter" abgespielt werden.

    Aber wie sieht es bei den Sportkanälen, von Premiere aus?
    Können diese auf die interne Festplatte, vom X301T, aufgenommen werden?

    Bitte nicht "steinigen", falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. :love:


    Noch habe ich ja für ein paar Wochen Premiere über SAT, daher hat es mich bisher nicht so interessiert. :rolleyes:

    Z.B. läuft TNA (Wrestling) auf P. Sport, doch zu einer sehr "Arbeitnehmerunfreundlichen" Zeit (Mo. 15h)
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kapazität der "301"


    Das geht, ich nehme mit meinem MR300 gerade die ganzen F1 Perspektiven auf :D

    Und bei den Sendern, die sich nicht auf die Interne HDD aufnehmen lassen, einfach nen externen HDD, DVD, VHS-Rekorder dranhängen.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kapazität der "301"

    Grazie! :)


    Hat Premiere auf jedem der Kanäle, ein "eigenständiges" EPG?

    Über SAT gibt es ja dieses Sportportal und dort werden alle Kanäle, in einem EPG zusammengefasst.
     
  7. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    AW: Kapazität der "301"

    Sind unterschiedlich, jenachdem was läuft.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kapazität der "301"

    Jepp!;)
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kapazität der "301"

    Mir fehlt bei der X301T (Fernbedienung) die "AV-Taste", um zwischen verschieden (Video-) Quellen zu wechseln.
     
  10. Maxe11

    Maxe11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kapazität der "301"

    Hallo,

    was ich gerade so gelesen habe, stimmt mich nicht gerade optimistisch. Ich kann die Filme also auch nicht mittels einem Computer aufnehmen und auf DVD abspeichern. Eine DVD-Recorder wollte ich mir nicht zulegen. Oder haben sich die rechtlichen Dinge schon gebessert?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.