1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon, Technisat oder Topfield????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von alpha3, 5. Juni 2005.

  1. alpha3

    alpha3 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe eine dringende Frage bezüglich eines geeigneten Sat-Receivers und
    wäre sehr dankbar wenn Ihr mir mit Eurem Rat meine Entscheidung erleich-
    tert. Ich hatte bis jetzt immer Receiver von Technisat (mein jetziger ist der
    Digicorder S1), weil ich von der einfachen und übersichtlichen Menüführung
    beeindruckt war und auch sonst nicht mit Aussetzern der Box zu kämpfen
    hatte. Aber es regt mich halt auf nicht ein oder mehrere Sendungen aufzunehmen zu können, während ich mir eine weitere ansehe. Sowas führt
    dann auch mal zu Konflikten mit meiner Frau. :( Also soll es jetzt ein Receiver mit Twin-Tuner, Festplatte und CI-Schacht sein, damit man sich auch Premiere anschauen kann. Und natürlich auch mit USB 2.0 Highspeed An-
    bindung um hier und da auch mal Sachen zu archivieren. Dabei habe ich
    vor allem zwei Geräte im Auge: Den Kaon KVR 1000 Plus und den
    Topfield 5000 PVR. Nachdem ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe
    kommt ja jetzt auch noch der Nachfolger vom Digicorder S1, der S2 auf den Markt. Somit ist dann Technisat auch noch als Option mit reingerutscht. Also, bitte sagt mir welchen ich kaufen soll.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen