1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon KSC-N660H2 Sendersuche

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von x-fire, 28. März 2009.

  1. x-fire

    x-fire Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Kaon KSC-N660H2 zugelegt bin aber scheinbar blöd richtig nach Sender zu scannen. Ich finde immer nur 254 TV und 10 Radio Sender und kein einziger Deutscher Sender ist dabei.

    Satellit ist der Astra 19.2E und soweit ich sehe ist alles auch richtig eingestellt. Hab jetzt gerade auch noch mal die alten Receiver (Technisat DigiPlus STR 1 und Humax CR-Fox+) getestet und bei denen klappt alles Problemlos beim suchen.

    Wäre klasse wenn da einer weiterhelfen könnte.

    Danke


    EDIT: Ich hab mir einem Bekannten zur Hilfe geholt und der hat festgestellt das der Receiver alles über 12000 Frequenz und 27500 Symb. nicht empfängt. Im 11000 Bereich findet er alle Sender auch die Premiere aber drüber nichts. Kann das jetzt an meiner Schüssel liegen oder ist der Receiver defekt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  2. Ratlos74

    Ratlos74 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaon KSC-N660H2 Sendersuche

    Hallo,
    schade, dass hier niemand von den Experten geantwortet hat, denn mir geht's ähnlich mit der Sendersuche.
    Werde das Gerät wohl zurückgeben in Form eines Widerrufs.
    Kann mich den vielen positiven Meinungen von wegen "super einfache Installation, Sender werden automatisch gesucht,..." nicht anschließen.

    Schade, soll doch so ein tolles Gerät sein, aber ich komme nicht klar damit. Die Bedienungsanleitung ist auch das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt ist.

    Falls mir noch jemand einen ultimativen Tipp geben kann, bevor ich das Gerät zurückgebe, immer her damit. Würde mich sehr freuen.

    Ansonsten: kann mir jemand ein Gerät empfehlen, was besser zu bedienen/installieren ist und in der Preisklasse bis allerhöchstens 250 EUR liegt?

    Gruß
    die Ratlose
     

Diese Seite empfehlen