1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAON B3001 Filme auf PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LR-GG, 3. November 2009.

  1. LR-GG

    LR-GG Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit herausgefunden hat, wie man die aufgenommenen Filme auf den Computer übertragen kann.

    Ich habe eine externe Festplatte und wenn ich die an den PC anschliesse, dann werden mir Festplatten angezeigt und wenn ich darauf klicke, dann sagt es mir es sei kein Medium vorhanden.
    -Hat vielleicht jemand ein Programm, mitdem ich die Dateien erkenne?
    -Was hat die Festplatte für eine Formatierung?

    Ich habe auch schon versucht, die Filme auf einen USB-Stick zu übertragen, allerdings ist diese Funktion irgendwie deaktiviert, d.h. funktioniert nicht.
    -Kann man irgendeine Firmware aufspielen, mit der es möglich wäre?

    Ich wäre für andere Anregungen dankbar.

    LR-GG
     

Diese Seite empfehlen