1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaon 1000 / Plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von UnrealityMan, 2. Oktober 2004.

  1. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    48,20° N / 11,36° O
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann schon jemand was zum neuen Power-Receiver von Kaon sagen?
    Ich meine den Kaon 1000 / Plus, auch hier zu sehen: http://www.kaonmedia.com/product_kvr1000plus_f.php

    Hört sich alles wirklich genial an. :eek: Würd mir den Receiver gerne kaufen (Die Plus-Version).
    Ist er sein Geld wert? Im Prinzip kann das Activy Media Center von Fujitsu-Siemens ähnliches und ist damit ein wenig vergleichbar.

    Würd mich über Meinungen zu dem Gerät freuen.

    Grüße
    Alex
     
  2. Dr.TV

    Dr.TV Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Kaon 1000 / Plus

    Hallo,

    ich interessiere mich auch für dieses Gerät. Leider konnte mir bisher noch keiner sagen, ob dieser Hersteller zu empfehlen ist. Es kennt ihn einfach keiner. Laufen die Geräte stabil von dieser Firma? Vielleicht hat auch jemand schon Erfahrungen mit dem "Kaon KVR 1000 (Plus)"? Wäre schön, eine Antwort zu erhalten.

    Sage schonmal vielen Dank :)

    Ciao
    Dr.TV
     
  3. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River

Diese Seite empfehlen