1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanzlerkanditaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Januar 2013.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kanzlerkanditaten

    Ich wollte mich mal über Tranquilizer beschweren. Wenn der ein Bild einzufügen versucht sehe ich ein großes schwarzes Rechteck was ungemein stört. Weiter nichts. :mad:

    XL-MAN macht es richtig. Seine Bilder kann ich sehen, sie sind schön und machen Spaß.

    Wenn Tranquilizer seine Hausaufgaben nicht macht und nicht ordentlich Bilder einfügen kann setze ich ihn besser auf Ignore denn seine schwarzen Rechtecke stören den Lesefluß ungemein. Auch in anderen Threads. Die Boardleitung sollte sowas verbieten!
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kanzlerkanditaten

    Vielleicht solltest du ihn auf die Liste setzen. Ich kann alles bestens erkennen. Und jeder andere wahrscheinlich auch. :LOL:

    Statt dich hier über die Boardleitung zu monieren, hättest du erstmal mit Tranqi darüber per PN schwätzen können. Das ist aber anscheinend zu viel verlangt! Ist ja egal. Schließlich kann ich den Steini ja sehen. Hübsches Foto. :D
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanzlerkanditaten

    Tranquilizer hat Videos eingebettet. Vielleicht fehlt Dir ein Programm oder Browser Add-In, das das darstellen kann?!
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzlerkanditaten

    Wie gesagt, den Steini kann ich auch sehen. Hübsches Foto - da stimme ich dir zu.

    @AlBarto: wenn du mir nicht glaubst, dann mache ich dir einen Vorschlag: schalte die Javascript aus und lade die Seite neu. Sag mir bitte, ob du dann in Tranquilizers Beiträgen schwarze Rechtecke siehst. :eek:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kanzlerkanditaten

    Wieso sollte ich Javascript ausschalten? Was hat dann die Boardleitung damit zu tun, dass du Javascript ausschaltest?

    Und ja, es ist schwarz. Ist aber dein Problem, nicht das des Betreibers.