1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2009.

  1. Anzeige
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden


    :D:D:D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    100% Zustimmung!
    Frau Merkel treibt also Mobbing voran. Wenn man schon unfähig ist Krisen zu meistern muss man eben ablenken. :rolleyes:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    ... und die CDU/CSU wird wieder in den Bundestag einziehen. Über kleinere Parteien wird bekanntlich kaum berichtet.

    Von der Piratenpartei hört man selten in den klassischen Medien.
     
  4. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Merkel ist in der derzeitigen Krise das beste Staatsoberhaupt, was man sich vorstellen kann. Mit Westerwelle als Wirtschaftsminister hat man dann ab Herbst ein Kabinett, was uns sicher durch die Krise dirigieren wird. Wenn man sich die Umfragen anschaut, sieht das auch mit Abstand die Mehrheit der Bevölkerung so.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Du hast dem Sm:Dley vergessen! :winken:
     
  6. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Na ja sollte es so kommen, sind wir spätestens 2013 ganz Pleite.Dann hat Angi uns genauso abgewirtschaftet, wie Honecker die DDR.Nur das diesmal keine Birne da ist um den Pleitestaat zu kaufen.
     
  7. Tevion

    Tevion Guest

    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Tja gebe Dir Recht, kannst aber mal bei You nachsehen oder hören, wie ein Dr. Guido W. sich mit der denglischen Sprache so auskennt. Und so einer wird evtl. Aussenminister. Na Dann alle Achtung. :)
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    mit der einführung einer neuen währung und mit den trümmerfrauen
     
  9. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Machen wir uns doch alle nichts vor .

    Politik wird einzig und allein nur für die deutsche Wirtschaft , Kapital
    und Profit gemacht .

    Dafür geht man über Leichen und ist nicht abgeneigt ein Packt mit
    dem Teufel einzugehen !
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanzlerin Merkel will ZDF-Chefredakteur Brender loswerden

    Frau Merkel hängt Ihr Fähnchen so in den Wind, wie es gerade passt.
    In den letzten Jahren ist es mir oft aufgefallen, dass sie erstmal 1-2 Tage geschwiegen hat, um zu schauen, was das Volk sagt und hat dann vor der Kamera genau das erzählt, was die Mehrheit der Bundesbürger gedacht/gesagt haben. Egal worum es ging.

    Und ein Blick in ihren Lebenslauf (Angela Merkel ? Wikipedia) lässt mich auch aufhorchen.
    Als Pfaffentochter hätte sie normalerweise ein paar Freiheiten gehabt, die Andere nicht hatten. Trotzdem war die FDJ Mitglied. Ich musste mich damals vor der Schul- Pionier- und FDJ Leitung dafür rechtfertigen, warum ich dem Verein nicht beitreten wollte.

    Und wenn man dann liest

    Was Agitation war, kann man ebenso nachlesen. Das war die gezielte Stimmungsmache gegen den Westen. Das sing sogar schon bei den Schulkindern los. Bei uns in der Schule gab es eine AG "Junge Agitatoren"
    Und kaum ist die Wende, hängt sie ihr Fähnchen wieder anders in den Wind.
    Sie wird durch den dicken Helmut groß und als er über seine Affären stolpert und die Beweislast so groß ist, dass sich selbst seine größten Fans von ihm lossagen, sticht ihm Angie nochmal richtig den Dolch in den Rücken, um dann das Fähnchen wieder umzuhängen und den Laden neu aufzubauen.

    In meinen Augen ist Frau Merkel keine gute Politikerin. Die kann einfach nur gut reden.
    Bla bla bla ... Arbeitsplätze in Deutschland sichern ... bla bla bla
    Durch ihre verschachtelten Sätze ist man froh, wenn man wenigstens einen Teil verstanden hat und die meisten denken dann, dass sie etwas ganz besonders wichtiges oder kluges gesagt hat.